Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Was stimmt hier nicht?

Irgendwas stimmt hier nicht...
Irgendwas stimmt hier nicht...

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 07.09.2011 um 17:23 Uhr
Das Bild ist schepp. Aber das meinst du ja nicht.
Andrea Mey
10.242
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 07.09.2011 um 17:30 Uhr
Gut erkannt, das Bild ist schepp, das Haus stand ja auch an einem Hang...:-)
Nein, es sei mir verziehen, daß ich es nicht besser aufgenommen habe, es geht hier jedoch um etwas anderes!
Bernd Zeun
9.947
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 07.09.2011 um 17:46 Uhr
Irgendwie sieht es nach einer nicht ganz gelungenen Fotomontage aus. Die Fluchtlinien der Fenster über der Bogentür stimmen irgendwie nicht. So baut doch kein Mensch Fenster in eine Wand, es sei denn mit mindestens zwei Promille.
Andrea Mey
10.242
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 07.09.2011 um 17:51 Uhr
Eine Fotomontage ist es nicht, aber Du bist schon recht nahe dran...
Martin Kewald-Stapf
437
Martin Kewald-Stapf aus Gießen schrieb am 07.09.2011 um 18:34 Uhr
am PC coloriert ?
Andrea Mey
10.242
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 08.09.2011 um 23:12 Uhr
Nein, ich habe an diesem Foto absolut nichts verändert!
Schaut es Euch einmal genau an und lest den Kommentar von Bernd, er ist sehr nah an der Lösung!
Bernd Zeun
9.947
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 09.09.2011 um 11:48 Uhr
Die fraglichen Fenster sind aufgemalt :-)
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 09.09.2011 um 13:19 Uhr
Rischtisch Bernd. Das ist eine Schule im schwäbischen Besigheim. Und es wurden aus welchem Grund auch immer die Fenster aufgemalt.
Andrea Mey
10.242
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 09.09.2011 um 14:08 Uhr
Bernd Zeun
9.947
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 09.09.2011 um 21:46 Uhr
Und in ein paar Klassenräumen haben sie vielleicht auch noch den Lehrer an die Wand gemalt, dann gibt es keinen Lehrermangel.
Andrea Mey
10.242
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 10.09.2011 um 23:36 Uhr
Genau...:-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.242
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Im Hintergrund der Turm des ehemaligen Giessener Brauhauses
Schafe vor den Toren Giessens
Das Gewitter zieht auf
Spektakulärer Showdown am Abend des 14. Mai
... und das zur besten Fernsehzeit! Ergänzend zu den Wetterbildern...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Knallige Nasenpiercing- wieder bei Jungbullen sehr beliebt
Haubentaucher-Kampf am Schwanenteich
Die männlichen Haubentaucher haben heute Vormittag um das Weibchen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.