Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke Wanderung Grünberg

Lollar | Hier noch ein paar Impressionen von unserer Wanderung in und um Grünberg.
Schön war´s!!!

So fährt man also in Grünberg Traktor...  :-)
Dark and White
An der Reithalle
Wachsen hier Schneebälle?
Die "Park-Bank"
Wo wollt Ihr hin???
1
Blick auf Grünberg
Immer Gerade aus...
...vorbei an einer Blumenwiese...
... hinein in den schönen Wald!
Helmut "ganz klein" vor der Wegkreuz-Linde
Steile Hänge galt es zu erklimmen...
...um schließlich ins schöne Brunnental zu gelangen!
Idylle im Brunnental
1
Eine Laterne für Hugo!
1
Zweisamkeit

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Hochgraduierte Karate-Meister zu Gast in Lich
Der neunte Dan ist im deutschen Karate-Verband die höchste...
Team gegen Neu Isenburg
Hungen verpasst, trotz starker Vorstellung, Aufstieg in die Hessenliga. Vorstand und Spieler sehr zufrieden über die tolle Badmintonsaison von Bv Hungen 1
Vergangenen Sonntag trafen sich die drei Meister der Verbandsligen um...
3.Platz Mixed Krüger/Beyer (rechts)
Starker Auftritt der Hungener Badmintonspieler beim Lampionturnier in Bad Camberg. Caroline Beyer gleich zweimal auf dem Siegerpodest
Beim überregional bekannten Turnier in Bad Camberg waren die Hungener...
Zum zweiten Mal hintereinander Dritter der Deutschen Meisterschaft: BC Pharmaserv Marburg.  Foto: Melanie Schneider / belichtbar.net
Bronze-Club Marburg
Planet-Photo-DBBL: Spiele um Platz 3: BC Pharmaserv Marburg – TV...
Die Schulstraße in Grünberg könnte schon bald für Radfahrer in beiden Richtungen befahrbar sein.
Fahrradklimatest: Radfahrer geben Grünberg eine Vier plus - Öffnung von Einbahnstraßen und sichere Abstellplätze werden gewünscht
Die Stadt Grünberg hat im Fahrradklimatest des Allgemeinen Deutschen...
Achtung Mogelpackung...!
...wo Pflegedienst draufsteht, sind welche Leistungen drin? Der...
Paige Bradley (links) kehrt zur neuen Saison zum BC zurück, Julia Köppl nicht.
Welcome back, Paige! Servus Jules!
Aufbauspielerin Paige Bradley bleibt beim BC Marburg. Dagegen...

Kommentare zum Beitrag

Hannelore Stadler
712
Hannelore Stadler aus Gießen schrieb am 24.07.2011 um 16:40 Uhr
Ja, es war schön
Andrea Mey
10.397
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.07.2011 um 17:40 Uhr
Das war bestimmt nicht unsere letzte Wanderung in Grünberg, es hat uns sehr gut gefallen!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 24.07.2011 um 18:55 Uhr
Sehr schöner Rückblick. Hier kann man bestimmt noch öfter herkommen zum Wandern. Und in netter gesellschaft macht es doppelt Spaß.
Hans-Jürgen Funk
1.890
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 25.07.2011 um 01:29 Uhr
Danke Andrea für die schönen Bilder. Ja, es war sehr schöner Nachmittag in netter Gesellschaft. Die Strecke ich ausgesucht hatte war für euch hoffentlich nicht zu weit und nicht zu steil ;-)
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 25.07.2011 um 16:47 Uhr
wie schon bei Helmut ein toller Überblick von der Wanderung, nur was ist mit deiner Kamera, alles im Rotfilter???
Andrea Mey
10.397
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 26.08.2011 um 22:08 Uhr
Helmut´s Jacke ist rot:-)
Mal im Ernst: auf meinem Bildschirem sind die Farben normal.
Kann es an der Kalibrierung liegen?
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.397
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Abendstimmung am Dutenhofener See
Der goldene Oktober beschert uns zur Zeit nicht nur herrliche Tage,...
Schmust Du mit mir?
Schmusekatze Cati - vermittelt dank der GZ Printausgabe, vielen Dank!
Die ca. 1,5-jährige Schmusekatze Cati lebte in einer Katzenkolonie in...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wolkenverhangen waren anfangs noch die Alpen auf der Brennerautobahn gen Süden
Eine Woche Ridnauntal in Südtirol
Ein Reiseprogramm mit dem Bus, nach dem Motto ,,Unterwegs mit netten...
Im Herbstnebel
Herbst, die Zeit des Vergehens. Die warmen Tage sind gezählt. Immer...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

LumdatalGrüne sehen sich bestätigt - Wichtige Hürde zur Reaktivierung der Lumdatalbahn genommen
Im April 2014 forderten die LumdatalGrünen (Grüne Rabenau, Grüne...
Bf Lollar - Könnte wieder eine größere Bedeutung gewinnen
LumdatalGrüne sehen sich bestätigt - Wichtige Hürde zur Reaktivierung der Lumdatalbahn genommen
Im April 2014 forderten die LumdatalGrünen (Grüne Rabenau, Grüne...
Musikalische Früherziehung für die Kinder der Grundschule!
Neue Kurse! Das Jugend- und Blasorchester der Freiwilligen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.