Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke Wanderung Grünberg

Lollar | Hier noch ein paar Impressionen von unserer Wanderung in und um Grünberg.
Schön war´s!!!

So fährt man also in Grünberg Traktor...  :-)
Dark and White
An der Reithalle
Wachsen hier Schneebälle?
Die "Park-Bank"
Wo wollt Ihr hin???
1
Blick auf Grünberg
Immer Gerade aus...
...vorbei an einer Blumenwiese...
... hinein in den schönen Wald!
Helmut "ganz klein" vor der Wegkreuz-Linde
Steile Hänge galt es zu erklimmen...
...um schließlich ins schöne Brunnental zu gelangen!
Idylle im Brunnental
1
Eine Laterne für Hugo!
1
Zweisamkeit

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Dr. Christiane Schmahl, Bauverantwortliche des Landkreises, das Leitungsteam der Theo-Koch-Schule, Mitglieder von Elternbeirat und Lehrerschaft sowie Schülerinnen und Schüler feierten die Einweihung auf der neuen Tribüne. Bild: Landkreis Gießen
Theo-Koch-Schule in Grünberg: Sporthalle nach Sanierungsarbeiten eingeweiht
„Die Sanierung war wegen der Betriebssicherheit und der Energetik...
Hochgraduierte Karate-Meister zu Gast in Lich
Der neunte Dan ist im deutschen Karate-Verband die höchste...
Siegerehrung Mixed (Krüger/Schmidt links, Wahl/Hoffmann rechts)
Bv Hungen bei ersten Turnier 2017 erfolgreich. Zweimal Silber und einmal Bronze beim Rödermarkcup in den Doppeldisziplinen
Am 8. und 9. März fand das erste Turnier nach der Badminton - Saison...
Team gegen Neu Isenburg
Hungen verpasst, trotz starker Vorstellung, Aufstieg in die Hessenliga. Vorstand und Spieler sehr zufrieden über die tolle Badmintonsaison von Bv Hungen 1
Vergangenen Sonntag trafen sich die drei Meister der Verbandsligen um...
Der Blick vom Koppeturm, im Gladenbacher Bergland ist immer mal wieder eine Besteigung wert. Frische Luft nach der einigermaßen überstandenen Wintergrippe war ein gesetztes Ziel für mich!
Höhenblick vom Koppeturm im Gladenbacher Bergland
Karate Dojo Lich ist „herzsicher“
Was tun, wenn plötzlich jemand umfällt und nicht ansprechbar ist?...
Bv Hungen 1 - Kai Wagner/Sarah Lock im Mixed
Teams des Bv Hungen biegen auf Zielgerade der Badmintonsaison ein
Die Badmintonspieler aus Hungen befinden sich im Endspurt der...

Kommentare zum Beitrag

Hannelore Stadler
712
Hannelore Stadler aus Gießen schrieb am 24.07.2011 um 16:40 Uhr
Ja, es war schön
Andrea Mey
10.313
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.07.2011 um 17:40 Uhr
Das war bestimmt nicht unsere letzte Wanderung in Grünberg, es hat uns sehr gut gefallen!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 24.07.2011 um 18:55 Uhr
Sehr schöner Rückblick. Hier kann man bestimmt noch öfter herkommen zum Wandern. Und in netter gesellschaft macht es doppelt Spaß.
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 25.07.2011 um 01:29 Uhr
Danke Andrea für die schönen Bilder. Ja, es war sehr schöner Nachmittag in netter Gesellschaft. Die Strecke ich ausgesucht hatte war für euch hoffentlich nicht zu weit und nicht zu steil ;-)
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 25.07.2011 um 16:47 Uhr
wie schon bei Helmut ein toller Überblick von der Wanderung, nur was ist mit deiner Kamera, alles im Rotfilter???
Andrea Mey
10.313
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 26.08.2011 um 22:08 Uhr
Helmut´s Jacke ist rot:-)
Mal im Ernst: auf meinem Bildschirem sind die Farben normal.
Kann es an der Kalibrierung liegen?
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

online
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.313
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ich heb´ ab...
Pfauenauge
Lebensraum Garten
Dieses Jahr blüht der Sommerflieder in meinem Garten besonders schön....

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Beginn der Wanderung!
Die Tour rund um den Wasserfall !
Der Nationalpark in Fulufjället liegt im Nordwesten Dalarnas, in der...
Da Frage ich mich immer wieder warum das Jakobs-Kreuzkraut so gefährlich ist, die Insekten scheren sich nicht darum! Diese Edelfalter, Fliegen und Wildbienen gehen da dran!
Jakobs-Kreuzkraut Blüten, ein Problem für die Insekten?
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.