Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Bilderrätsel: Welches Tier gelblich-bunt hat einen solch schönen Kuß-Mund?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 12.07.2011 um 20:59 Uhr
Ja, das denke ich auch... wir sehen hier das Maul... aber was für ein Fisch!? Vielleicht ein "Doktorfisch"? Auf jeden Fall ein Salzwasserfisch... oder?
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 12.07.2011 um 23:13 Uhr
Ich weiss es. Habe aber Rateverbot :-(

Kann aber sagen, ein Doktorfisch ist es nicht.
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 13.07.2011 um 06:18 Uhr
Ein Zebrafisch?
Bernd Zeun
10.154
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 13.07.2011 um 09:35 Uhr
Ich tippe eher auf Limette ;-)
Andrea Mey
10.313
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 13.07.2011 um 16:33 Uhr
@ Christine, ja es ist ein Fischlein
@ Carol, ja es ist ein Salzwasserfisch, er lebt u.a. in Korallenriffen.
@ Regina, es ist kein Zebrafisch.
@ Bernd, hast Du schon mal eine Limette mit Kußmund gesehen? ;-))
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 13.07.2011 um 16:37 Uhr
Klar Bernd und wenn du die Limette küsst, wird eine Ananas daraus :-)
Bernd Zeun
10.154
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 13.07.2011 um 18:58 Uhr
Hier gibt's doch alles, z.B. auch schon einen Erdbeerfalter, einen Bananenfalter, warum dann keine Limette mit Kussmund ? :-)
Andrea Mey
10.313
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 14.07.2011 um 17:18 Uhr
Also, es ist auch kein Limetten-Fisch....:-)
Wo packt Ihr Eure Sachen hinein, wenn Ihr verreist?
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 14.07.2011 um 20:22 Uhr
Koffer....fisch!? Als Aquarianerin sollte ich den wohl kennen... aber ich hab ja die Ausrede "nur" ein Süßwasseraquarium zu haben ;-)
Bernd Zeun
10.154
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 14.07.2011 um 20:26 Uhr
Antwort zurück gezogen, Carol hat's ja schon.
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 15.07.2011 um 22:04 Uhr
Ja das ist ein Kofferfisch. Ich hoffe Andrea stellt bald eine Komplettansicht des Tieres ein.
Andrea Mey
10.313
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 15.07.2011 um 22:44 Uhr
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.313
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ich heb´ ab...
Pfauenauge
Lebensraum Garten
Dieses Jahr blüht der Sommerflieder in meinem Garten besonders schön....

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rückblick auf den Rummelplatz beim Wetzlarer Ochsenfest
Der eine mags, der andere nicht - Karussellfahren! Ich brauche es...
Wunderbare Wanderung am frühen Abend durch den Hangelstein
War so mild und wunderbar frisch. Es ist toll, wenn das Moos so nass...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Japan meets Deutschland – Meister zu Gast in Lollar
Ein spannendes und lehrreiches Wochenende liegt hinter dem Karate...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.