Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Bilderrätsel: Welches Tier gelblich-bunt hat einen solch schönen Kuß-Mund?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 12.07.2011 um 20:59 Uhr
Ja, das denke ich auch... wir sehen hier das Maul... aber was für ein Fisch!? Vielleicht ein "Doktorfisch"? Auf jeden Fall ein Salzwasserfisch... oder?
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 12.07.2011 um 23:13 Uhr
Ich weiss es. Habe aber Rateverbot :-(

Kann aber sagen, ein Doktorfisch ist es nicht.
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 13.07.2011 um 06:18 Uhr
Ein Zebrafisch?
Bernd Zeun
9.536
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 13.07.2011 um 09:35 Uhr
Ich tippe eher auf Limette ;-)
Andrea Mey
9.751
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 13.07.2011 um 16:33 Uhr
@ Christine, ja es ist ein Fischlein
@ Carol, ja es ist ein Salzwasserfisch, er lebt u.a. in Korallenriffen.
@ Regina, es ist kein Zebrafisch.
@ Bernd, hast Du schon mal eine Limette mit Kußmund gesehen? ;-))
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 13.07.2011 um 16:37 Uhr
Klar Bernd und wenn du die Limette küsst, wird eine Ananas daraus :-)
Bernd Zeun
9.536
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 13.07.2011 um 18:58 Uhr
Hier gibt's doch alles, z.B. auch schon einen Erdbeerfalter, einen Bananenfalter, warum dann keine Limette mit Kussmund ? :-)
Andrea Mey
9.751
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 14.07.2011 um 17:18 Uhr
Also, es ist auch kein Limetten-Fisch....:-)
Wo packt Ihr Eure Sachen hinein, wenn Ihr verreist?
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 14.07.2011 um 20:22 Uhr
Koffer....fisch!? Als Aquarianerin sollte ich den wohl kennen... aber ich hab ja die Ausrede "nur" ein Süßwasseraquarium zu haben ;-)
Bernd Zeun
9.536
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 14.07.2011 um 20:26 Uhr
Antwort zurück gezogen, Carol hat's ja schon.
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 15.07.2011 um 22:04 Uhr
Ja das ist ein Kofferfisch. Ich hoffe Andrea stellt bald eine Komplettansicht des Tieres ein.
Andrea Mey
9.751
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 15.07.2011 um 22:44 Uhr
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
9.751
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein herrlicher Tag ging zu Ende!
Die derzeitige Wetterlage beschert und sonnige Tage und frostige...
Flugzeug und Mondsichel

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 64
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein herrlicher Tag ging zu Ende!
Die derzeitige Wetterlage beschert und sonnige Tage und frostige...
Gefrorene Spinnweben im historischen Grebenstein
Grebenstein ist wirklich eine interessante Stadt, die für Touristen...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ein herrlicher Tag ging zu Ende!
Die derzeitige Wetterlage beschert und sonnige Tage und frostige...
Gruppenbild der Meute Lollar
Lollarer Pfadfinder
Lollarer Pfadfinder im Marburger Stadtwald mit Hudson...
Die Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Lollar-Odenhausen geht auf Kreuzfahrt mit „M.S. Aphrodite – Fernsehstars am Limit!“
Die Proben der Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Odenhausen/Lahn...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.