Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Happy Birthday, Fotoman!

Lollar | Kaum zu glauben, aber wahr
für Jörg beginnt heute ein neues Lebensjahr!
Ohne Kamera geht er nie aus dem Haus
am liebsten fotografiert er Hund-Katze-Maus!
Am Schwanenteich hat er schöne Fotos geschossen
nebenbei wird ein Plausch mit Freunden genossen.
An Jahren bist Du noch jung
drum beginne das neue Lebensjahr mit Schwung.
Glück & Gesundheit...was wünscht man denn sonst noch so?
Ich weiß es nicht, aber daß es Dich gibt, macht mich froh!

Von Andrea im Juni 2011

 
 
Eine rote Rose für Dich!
Eine rote Rose für Dich! 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 17.06.2011 um 09:35 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Jörg!

Sehr schön gedichtet, Andrea.

Wünsche euch beiden einen superschönen Tag!

Liebe Grüße,
Tara
Ingrid Wittich
19.711
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.06.2011 um 10:04 Uhr
Ganz herzliche Glückwünsche aus Mücke und nicht beirren lassen durch seltsame Kommentatoren.
Tim Gross
545
Tim Gross aus Gießen schrieb am 17.06.2011 um 10:08 Uhr
Happy Birthday auch aus den Reihen der GZ
Nicole Freeman
8.039
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 17.06.2011 um 10:16 Uhr
alles gute auch von mir
Nicole Freeman
8.039
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 17.06.2011 um 10:16 Uhr
alles gute auch von mir
Christiane Pausch
5.906
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 17.06.2011 um 12:04 Uhr
Da muß ich Dir,lieber Jörg, doch auch gleich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Feiert schön und habt einen tollen Tag,liebe Grüße Christiane

Christine Euch auch eine schöne Geb.Feier mit der Tochter,das Wetter stimmt ja,bis bald Christiane
Melanie Weiershäuser
2.501
Melanie Weiershäuser aus Gießen schrieb am 17.06.2011 um 13:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele schöne Motive vorm Objektiv.
Viele Grüße
Melanie Schneider
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 17.06.2011 um 15:30 Uhr
Happy Birthday auch von mir. Alles Gute und feiert schön! :-))
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 17.06.2011 um 20:11 Uhr
Ein Gruß an einen Fotofreund, bleib gesund und; es werde was du magst.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 17.06.2011 um 21:24 Uhr
herzlichen Glückwunsch
WanderRadlerFotomann.
Marianne Heibertshausen
42
Marianne Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 17.06.2011 um 22:50 Uhr
Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche und immer ganz viele tolle Motive vor der Kamera.
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 18.06.2011 um 09:21 Uhr
Vielen Dank für Eure netten Geburtstagswünsche und für die schönen Gedichte, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Andrea mein Schatz, hast Du sehr schön geschrieben!!!
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 18.06.2011 um 15:04 Uhr
Alle Gute nachträglich zum Geburtstag!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 18.06.2011 um 18:39 Uhr
Hallo Jörg, auch ich wünsche dir natürlich nachträglich noch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.06.2011 um 15:36 Uhr
Hallo lieber Jörg! Da steht Dein Geburtstag groß in meinem Kalender und ich habe ihn trotzdem vergessen!
Nachträglich alles Gute und nur Glück im neuen Lebensjahr. Bleib wie Du bist!
Wir sehen uns bald auf dem großen Event!
Liebe Grüße aus Heuchelheim, Ilse
Christian Momberger
10.930
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 24.06.2011 um 00:19 Uhr
Leider entdecke ich es erst jetzt. Daher nachträglich von mir an dieser Stelle noch ganz herzlich alles Gute zum persönlichen Ehrentag.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.354
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kostenlose Unterbodenwäsche...
Kommt ein Auto geschwommen...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Thai Siam Ballerina!
Ballerina wurde auf der Strasse in keinem guten Zustand gefunden. Die...
Unser süßes Liebespärchen!
Eigentlich sollte man denken, dass ein Kater namens Zeus ein...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gardenhouse-Jazzband freut sich auf den Lollarer "Schmaad"
Dixiland-Jazz statt KORK auf dem Lollarer Schmaadleckermarkt
Sprichwörtlich "ins Wasser gefallen" ist der letzte Auftritt der...
Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...
Kirmes in Lollar-Salzböden 2017
Am letzten Augustwochenende heißt es wieder Kirmes in...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.