Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Eier Automat


Mehr über

Selbstbedienung (2)frisch vom Bauer (1)Eier (19)Automat (7)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.531
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 15.05.2011 um 12:14 Uhr
Hoffentlich ist dahinter nicht die Legebatterie ...
Jörg Jungbluth
5.139
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 15.05.2011 um 12:38 Uhr
Nein, dahinter ist ein Bauernhof mit freilaufenden Hühnern.
Bernd Zeun
10.531
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 15.05.2011 um 13:24 Uhr
Da bin ich ja beruhigt, Hühner mit Freigang :-)
Eva Scheer
113
Eva Scheer aus Allendorf (Lumda) schrieb am 15.05.2011 um 18:57 Uhr
Das ist in Treis, oder?
Christian Momberger
11.027
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 15.05.2011 um 20:22 Uhr
Interessant, was es nicht alles gibt.
Ilse Toth
35.469
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.05.2011 um 21:36 Uhr
Interessant, was der Jörg alles findet! (;-
Jörg Jungbluth
5.139
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 15.05.2011 um 22:05 Uhr
Richtig Eva, der hängt in Treis.
Jörg Jungbluth
5.139
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 17.05.2011 um 14:12 Uhr
Das haben Automaten wohl an sich, dass man dort Waren rund um die Uhr bekommt. Auf dem Land zumindestens. Wie es bei Ihnen in Ihrer Umgebung aussieht, weiss ich nicht.
Christian Momberger
11.027
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 17.05.2011 um 21:59 Uhr
:-)
Bernd Zeun
10.531
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 20.05.2011 um 22:28 Uhr
:-))
Sandra Ferber
311
Sandra Ferber aus Staufenberg schrieb am 08.06.2011 um 14:40 Uhr
Der Automat hängt direkt bei mir um die Ecke. Und im Hof dahinter liegt etwas versteckt das zauberhafte "Träser Hoflädche" - ganz ganz liebevoll gestaltet und mit einer kleinen aber äußerst feinen Auswahl an regionalen Leckereien, je nach Verfügbarkeit frischem Salat und Gemüse, handgesiedeter Seife und einigem mehr. Mein Geheimtipp: das frische Brot, das man freitags (nach Vorbestellung) bekommen kann und das noch so richtig "selbst gemacht" schmeckt!
Christian Momberger
11.027
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 09.06.2011 um 20:53 Uhr
:-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.139
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Mit der Feuerwehr auf Zeitreise zurück ins Jahr 1948.
Anlässlich des Tags der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Lollar...
Zuviel Seitenwind - Ich hau ab

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Europäischer Widerstandskampf gegen den Nazismus
Diese Ausstellung wurde am 15.5.2018 von Dr. Ulrich Schneider...
Wer kennt dieses Tier (Libelle)?
Dieses Fluginsekt begleitete uns auf der 1. Mai Demo und war sehr...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Beachvolleyball: Turnier-Saison in Lollar gestartet
Seit mittlerweile einem Jahr wird das neue Beachsportfeld an der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.