Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Eier Automat


Mehr über

Selbstbedienung (3)frisch vom Bauer (1)Eier (18)Automat (7)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
9.688
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 15.05.2011 um 12:14 Uhr
Hoffentlich ist dahinter nicht die Legebatterie ...
Jörg Jungbluth
5.126
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 15.05.2011 um 12:38 Uhr
Nein, dahinter ist ein Bauernhof mit freilaufenden Hühnern.
Bernd Zeun
9.688
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 15.05.2011 um 13:24 Uhr
Da bin ich ja beruhigt, Hühner mit Freigang :-)
Eva Scheer
114
Eva Scheer aus Allendorf (Lumda) schrieb am 15.05.2011 um 18:57 Uhr
Das ist in Treis, oder?
Christian Momberger
10.855
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 15.05.2011 um 20:22 Uhr
Interessant, was es nicht alles gibt.
Ilse Toth
33.718
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.05.2011 um 21:36 Uhr
Interessant, was der Jörg alles findet! (;-
Jörg Jungbluth
5.126
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 15.05.2011 um 22:05 Uhr
Richtig Eva, der hängt in Treis.
Jörg Jungbluth
5.126
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 17.05.2011 um 14:12 Uhr
Das haben Automaten wohl an sich, dass man dort Waren rund um die Uhr bekommt. Auf dem Land zumindestens. Wie es bei Ihnen in Ihrer Umgebung aussieht, weiss ich nicht.
Christian Momberger
10.855
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 17.05.2011 um 21:59 Uhr
:-)
Bernd Zeun
9.688
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 20.05.2011 um 22:28 Uhr
:-))
Sandra Ferber
311
Sandra Ferber aus Staufenberg schrieb am 08.06.2011 um 14:40 Uhr
Der Automat hängt direkt bei mir um die Ecke. Und im Hof dahinter liegt etwas versteckt das zauberhafte "Träser Hoflädche" - ganz ganz liebevoll gestaltet und mit einer kleinen aber äußerst feinen Auswahl an regionalen Leckereien, je nach Verfügbarkeit frischem Salat und Gemüse, handgesiedeter Seife und einigem mehr. Mein Geheimtipp: das frische Brot, das man freitags (nach Vorbestellung) bekommen kann und das noch so richtig "selbst gemacht" schmeckt!
Christian Momberger
10.855
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 09.06.2011 um 20:53 Uhr
:-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.126
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zuviel Seitenwind - Ich hau ab
Nicht vergessen: Am Sonntag ab 12.00 Uhr Weihnachtsmarkt in Lollar

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 64
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Theater AG der Brüder Grimm Schule im Stadttheater
Die Theater AG der Brüder Grimm Schule hatte heute unter Leitung von...
Abendstimmung am Inheidener See
Nachdem ich gemeinsam mit Jutta einige Fotos von dem Totholz im See...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

VCD erwägt Verbandsklage gegen Planfeststellungsbeschluss der Ortsumgehung Reiskirchen
Am 20. Februar wurden die Planfeststellungsunterlagen zur...
Michael Heilmann von der Firma Neils & Kraft freute sich über den Besuch
Sicher von Termin zu Termin mit der Prinzenkarosse des Prinzenpaars der Stadt Lollar
Rund 100 Termine dürfen Prinz Sascha I. und Prinzessin Maike I. nebst...
Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.