Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Eier Automat


Mehr über

Selbstbedienung (2)frisch vom Bauer (1)Eier (19)Automat (7)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Köpfchen in den Eimer, Selbstbedienung
Was die Menschen nicht wollten, holte sich diese Möwe. Es waren...
Bitte vergesst nicht den Impftermin am 11.11.2017!
Geflügelimpfung ist wieder angesagt!
Trotz immer wieder auftretender spektakulärer Nachrichten über...

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.372
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 15.05.2011 um 12:14 Uhr
Hoffentlich ist dahinter nicht die Legebatterie ...
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 15.05.2011 um 12:38 Uhr
Nein, dahinter ist ein Bauernhof mit freilaufenden Hühnern.
Bernd Zeun
10.372
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 15.05.2011 um 13:24 Uhr
Da bin ich ja beruhigt, Hühner mit Freigang :-)
Eva Scheer
113
Eva Scheer aus Allendorf (Lumda) schrieb am 15.05.2011 um 18:57 Uhr
Das ist in Treis, oder?
Christian Momberger
10.949
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 15.05.2011 um 20:22 Uhr
Interessant, was es nicht alles gibt.
Ilse Toth
34.886
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.05.2011 um 21:36 Uhr
Interessant, was der Jörg alles findet! (;-
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 15.05.2011 um 22:05 Uhr
Richtig Eva, der hängt in Treis.
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 17.05.2011 um 14:12 Uhr
Das haben Automaten wohl an sich, dass man dort Waren rund um die Uhr bekommt. Auf dem Land zumindestens. Wie es bei Ihnen in Ihrer Umgebung aussieht, weiss ich nicht.
Christian Momberger
10.949
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 17.05.2011 um 21:59 Uhr
:-)
Bernd Zeun
10.372
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 20.05.2011 um 22:28 Uhr
:-))
Sandra Ferber
311
Sandra Ferber aus Staufenberg schrieb am 08.06.2011 um 14:40 Uhr
Der Automat hängt direkt bei mir um die Ecke. Und im Hof dahinter liegt etwas versteckt das zauberhafte "Träser Hoflädche" - ganz ganz liebevoll gestaltet und mit einer kleinen aber äußerst feinen Auswahl an regionalen Leckereien, je nach Verfügbarkeit frischem Salat und Gemüse, handgesiedeter Seife und einigem mehr. Mein Geheimtipp: das frische Brot, das man freitags (nach Vorbestellung) bekommen kann und das noch so richtig "selbst gemacht" schmeckt!
Christian Momberger
10.949
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 09.06.2011 um 20:53 Uhr
:-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.133
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zuviel Seitenwind - Ich hau ab
Nicht vergessen: Am Sonntag ab 12.00 Uhr Weihnachtsmarkt in Lollar

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mystischer Herbstwald
Herbstspaziergang
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Denna und Vida - zwei Katzenteenies suchen ein zu Hause
Denna und Vida sind zwei Katzenteenies im Alter von ca. 7...
Dynamisches Bewerben
Bewerber kommen mit planvollen und umfassenden Schritten schneller...
Bachelorarbeit Struktur
Die Strukturelemente der Bachelorarbeit sind nach akademischen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.