Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

...und im August 2010 ein UFO über Mainz!


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.322
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 14.02.2011 um 23:29 Uhr
Stimmungsvolle Aufnahme, tolle Wolkenformation.
Jörg Jungbluth
5.108
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Klasse gemacht, kompliment. Du wirst immer besser.
Bernd Zeun
11.646
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 16.02.2011 um 23:25 Uhr
Wie macht man denn so'n Wetter? Da hast du es den Mainzern ja ordentlich gegeben.
Jörg Jungbluth
5.108
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 16.02.2011 um 23:44 Uhr
Da kommt davon wenn ein Lollarer Mädel in die große Stadt kommt. Dann bricht das Unwetter in der Stadt aus :-)
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 18.02.2011 um 00:16 Uhr
Ja, das Mädchen vom Lande in der großen Stadt :-)
@ Bernd, dieses Phänomen war nach wenigen Minuten wieder völlig verschwunden, sowas gibt´s wohl nur in Mainz!
Christian Momberger
11.270
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 18.02.2011 um 21:27 Uhr
Das sieht aber echt gespenstisch oder mystisch aus.
Rita Jeschke
2.805
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 20.02.2011 um 16:23 Uhr
Hey, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz! Hattest Du denn auch Kontakt zu den Aliens, Andrea? ;-))
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 21.02.2011 um 11:16 Uhr
Die verschwanden leider genauso schnell, wie sie gekommen waren... :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.947
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Nach dem Gewitterschauer

Veröffentlicht in der Gruppe

(Un-)Wetter im Landkreis Gießen

(Un-)Wetter im Landkreis Gießen
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Schlauch aus kondensiertem Wasserdampf
Das Seerauch-Phänomen
Etwa mit Beginn des Spätsommers und Frühherbstes tritt es gehäuft auf...
Markante Schauerlinie heute Nachmittag aus Norden
Der August hat sich heute mit reichlich Regen verabschiedet. War er...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.