Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

...und im August 2010 ein UFO über Mainz!


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Adelbert Fust
5.313
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 14.02.2011 um 23:29 Uhr
Stimmungsvolle Aufnahme, tolle Wolkenformation.
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Klasse gemacht, kompliment. Du wirst immer besser.
Bernd Zeun
10.418
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 16.02.2011 um 23:25 Uhr
Wie macht man denn so'n Wetter? Da hast du es den Mainzern ja ordentlich gegeben.
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 16.02.2011 um 23:44 Uhr
Da kommt davon wenn ein Lollarer Mädel in die große Stadt kommt. Dann bricht das Unwetter in der Stadt aus :-)
Andrea Mey
10.496
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 18.02.2011 um 00:16 Uhr
Ja, das Mädchen vom Lande in der großen Stadt :-)
@ Bernd, dieses Phänomen war nach wenigen Minuten wieder völlig verschwunden, sowas gibt´s wohl nur in Mainz!
Christian Momberger
10.962
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 18.02.2011 um 21:27 Uhr
Das sieht aber echt gespenstisch oder mystisch aus.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 20.02.2011 um 16:23 Uhr
Hey, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz! Hattest Du denn auch Kontakt zu den Aliens, Andrea? ;-))
Andrea Mey
10.496
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 21.02.2011 um 11:16 Uhr
Die verschwanden leider genauso schnell, wie sie gekommen waren... :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.496
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ob das gut geht?
Ja wie denn nun und wohin???

Veröffentlicht in der Gruppe

(Un-)Wetter im Landkreis Gießen

(Un-)Wetter im Landkreis Gießen
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hier sieht man den Niederschlagsvorhang
Kräftige Schauer mit Hagel
Der erste richtig turbulente Wettertag war das im noch jungen Jahr...
Hier gibt es kein Durchkommen mehr
Neue Hochwasserlage
Diesen Winter scheint es wohl nix mit richtigem Winter; doch dafür...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.