Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Wir bekommen Nachwuchs

Lollar | Es gibt Sachen die sind nicht planbar, aber man kann sie nicht verhindern. Besonders wenn sich Nachwuchs anbahnt. Aber seit dem Wochenende steht fest, das bald neues Familienmitglied in unseren 4 Wänden wohnen wird.

Die Überraschung war groß als ich mit der Tatsache konfrontiert wurde. Meine Gedanken fuhren Achterbahn und das Kribbeln im Bauch beginnt von neuem. Aber sofort war die Freude da.

Voller Stolz wird allen davon erzählt. Und man wird daran erinnert, das man ab sofort Verwantwortung über nehmen muss. Aber dazu bin ich bereit.

Und am Donnerstag kommt sie. Lorchen eine 12 Jahre alte Katze. Ihr jetziger Besitzer ist nicht mehr in der Lage sie zu behalten. Jetzt wird sie unser Leben aufmischen. Ich bin gespannt wie sehr sie es schafft.

Packen wirs an.

 
1
 
 
1
 
 
3
 

Mehr über

Nachwuchs (61)Katze (496)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Unfall mit unserer Katze in Allendorf (Lumda) am Mittwoch, den 29. April um ca. 21.00 Uhr
Am Mittwoch den 29.04.2020 um ca. 21.00 Uhr wurde unsere noch keine...
Neuigkeiten der Futterausgabestelle in Gießen
An die Kunden der Futterausgabestelle Gießen: Um Ihnen und Ihren...
Beide Altvögel auf dem Flutlichtmast am Sportplatz in Buseck
Die Storcheneltern nehmen sich jetzt ihre Auszeiten!
Die drei Jungstörche im Horst in der Nähe des Sportplatzes in Buseck...
Gemütlicher Fensterplatz
Versonnen   Versonnen nehmen sie die edlen Haltungen der großen...
Kinder spielen auf dem neuen Kletter- und Motorikparcours der Kita St. Thomas Morus
Sportliche Früherziehung ### Förderverein St. Thomas Morus unterstützt die Anschaffung eines Kletter- und Motorikparcours der Kita St. Thomas Morus
Eltenbeirat wünschte sich mehr sportliche Aktivitäten Dem...
Melissa auf der Suche nach ihrem Für-immer-Zuhause - tolles Zuhause gefunden
„Lissy“ kam vor einigen Wochen mit ihren 4 Kitten aus Spanien zu uns...
Melissa die Hübsche - hat ihr Für-immer-Zuhause gefunden
Melissa kam mit ihren 4 Kitten aus Spanien zu uns auf die...

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 08.02.2011 um 23:20 Uhr
Wo sind denn die Fotos von Lorchen?
Sie ist sooo süß!
Jörg Jungbluth
5.108
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 08.02.2011 um 23:22 Uhr
Die kommen noch. Sobald sie angekommen ist, werde ich über mein Baby berichten.
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 08.02.2011 um 23:23 Uhr
Hey, Du bist ja ein ganz stolzer Katzenpapa, und das obwohl Du Dir immer einen Hund gewünscht hast...:-)
Die Fotos von Lorchen darfst Du den Lesern nicht vorenthalten!
Jörg Jungbluth
5.108
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 08.02.2011 um 23:54 Uhr
So habe jetzt noch ein paar Bilder hinzugefügt.
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 09.02.2011 um 00:14 Uhr
Super, die Fotos sind sooo schön, hoffentlich lebt sie sich bei uns gut ein!
Wir haben ja alle Vorbereitungen bestens getroffen, jetzt braucht sie nur noch einzuziehen!
Wenn alles klar geht, schon heute!!!
Angelika Petri
1.833
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 11.02.2011 um 09:07 Uhr
Lorchen ist ja nun eingetroffen wie ich an obigen Bildern sah, super schöne und deutliche Fotos die eine gesunde wenn auch ältere Katze zeigen, -
kasimir hat sie auch schon begutachtet und für angenehm, "ältere Dame " gut befunden...lacht...dabei hebt er ein stolzes Bein...und zitert sie verzückt an, ich denke, wenn es Merlin nicht gäbe, hätte er sich auch einverstanden erklärt bei so einer Dame mal Pfote zu halten...
willkommen bei deinen neuen Besitzern!
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 12.02.2011 um 00:15 Uhr
Lorchen hat Jörg bereits voll um ihre Pfoten gewickelt!
Mir war beim ersten Zusammentreffen schon klar: diese beiden gehören zusammen!
Lorchen ist eine Katze, die nicht gleich zu jedem geht, aber als sie Jörg sah, kam sie hoch erhobenen Schwanzes auf ihn zu, da wußte ich: Lorchen hat sich Jörg als ihren Menschen ausgesucht!
Heike Habermann
72
Heike Habermann aus Fernwald schrieb am 21.06.2011 um 20:56 Uhr
Hallo, Jörg! Wie geht's denn mit Lörchen?
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.108
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
The Fly
Mit der Feuerwehr auf Zeitreise zurück ins Jahr 1948.
Anlässlich des Tags der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Lollar...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 31
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Es gibt sie- die Schutzengel für Tiere!
Die weißen Katzen Snow und Flake wurden von ihrem Besitzer in einer...
Die schwarz/weiße B Gruppe!
Die Katerchen Blake, Badi und Bixy sind im April dieses Jahres...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.