Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Was könnte das sein?


Mehr über

Rätsel (660)Quizfrage (99)Quiz (187)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kulinarisches Rätsel zum Wochenende - Was isst man wo in Europa?
Wer kennt sich aus in Europa und bei leckeren Gerichten?
Das Rätsel zum Wochenende : Stadt, Land, Fluss (2)
Städte an einem Fluss und dazu drei Berge. Wer kennt sie?
Rathausrätsel 127 : in welcher Stadt in Großbritannien steht dieses Rathaus?
Damit es nicht zu schwer wird, noch einige Fotos mehr von dieser Stadt an einem Fluss.
Allen Freunden der GZ ein Gutes Neues Jahr 2017 - und gleich ein neues Rätsel: wer weiß, was hier eingepackt ist?
Sonntagsrätsel Nr. 2: Was ist's?
Sonntagsrätsel: Was ist's?

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
9.947
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.01.2011 um 00:49 Uhr
Das Pfanneninnere mit deinem Abendessen, nachdem du vergessen hattest, die Herdplatte auszustellen.
Andrea Mey
10.242
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 31.01.2011 um 00:55 Uhr
Bernd, das könnte eher mir passieren! :-)
Selbst die Ratten würden es verschmähen!!!
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 31.01.2011 um 00:56 Uhr
Nein, mir ist das Essen nicht angebrannt.

Weiterraten.
Bernd Zeun
9.947
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.01.2011 um 01:24 Uhr
Gefrorener Schaum.
Tara Bornschein
7.260
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 31.01.2011 um 12:40 Uhr
Das war auch mein erster Gedanke.
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 31.01.2011 um 20:21 Uhr
Nein gefrorener Schaum ist es nicht :-))
Bernd Zeun
9.947
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.01.2011 um 20:36 Uhr
Dann ist es einfach Eis, sieht aus wie die Fortsetzung deines Eishand-Bildes am linken unteren Rand.
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 31.01.2011 um 20:53 Uhr
Nein die Fortsetzung des Eishandbildes ist es nicht.
Bernd Zeun
9.947
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.01.2011 um 20:55 Uhr
Passe!
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 31.01.2011 um 20:57 Uhr
Bernd du bist nah dran.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 01.02.2011 um 11:15 Uhr
Noppenfolie ?
Bernd Zeun
9.947
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 01.02.2011 um 11:27 Uhr
Hatte ich auch schon mal gedacht, aber die Übergänge zum Boden scheinen mir dafür zu fließend.
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.02.2011 um 19:57 Uhr
Appetitlich ist es auf jeden Fall nicht! (;-
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 01.02.2011 um 22:42 Uhr
Bernd lag mit dem gefrorenen Schaum schon fast richtig. Aber er ist nicht gefroren. Das Bild wurde nur mit einer sehr kurzen Belichtungszeit aufgenommen und dadurch entstand dieser Effekt.
Tara Bornschein
7.260
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 01.02.2011 um 23:00 Uhr
Danke für die Auflösung, sieht echt toll aus!
Christiane Pausch
5.854
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 02.02.2011 um 10:55 Uhr
Ich dachte auch an Schaum,sieht aber irgendwie ecklig aus-oder?
Bernd Zeun
9.947
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 02.02.2011 um 11:09 Uhr
Ich glaube fast, Jörg hat auf den Acker gespuckt und ein Makrofoto davon geschossen.
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.02.2011 um 11:35 Uhr
igith!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.132
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zuviel Seitenwind - Ich hau ab
Nicht vergessen: Am Sonntag ab 12.00 Uhr Weihnachtsmarkt in Lollar

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Knallige Nasenpiercing- wieder bei Jungbullen sehr beliebt
Haubentaucher-Kampf am Schwanenteich
Die männlichen Haubentaucher haben heute Vormittag um das Weibchen...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.