Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Was könnte das sein?


Mehr über

Rätsel (669)Quizfrage (99)Quiz (187)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Verkehrsschild Nr.22 sehe ich heute zum ersten Mal
Wer kennt es und kann es erklären??
Ein "süßes" Rätsel zum Wochenende
Gebäck und Desserts - was isst man wo?
Städterätsel : wer erkennt die Stadt ?
Das Rätsel zum Wochenende
Makaberes Verkehrsschild Nr.24
Oder hab ich es falsch verstanden? Kennt es jemand? Ist es so wie es...
Kleines geographisches Schlechtwetter-Rätsel
Wieviele und welche deutsche Städte können Sie auf dieser Collage erkennen ?
Rathausrätsel 128 : in welcher Stadt steht dieses Rathaus?
Ja, wo gibt's denn das? - Sicher nicht auf Mamas Diätbrett.

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.316
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.01.2011 um 00:49 Uhr
Das Pfanneninnere mit deinem Abendessen, nachdem du vergessen hattest, die Herdplatte auszustellen.
Andrea Mey
10.397
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 31.01.2011 um 00:55 Uhr
Bernd, das könnte eher mir passieren! :-)
Selbst die Ratten würden es verschmähen!!!
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 31.01.2011 um 00:56 Uhr
Nein, mir ist das Essen nicht angebrannt.

Weiterraten.
Bernd Zeun
10.316
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.01.2011 um 01:24 Uhr
Gefrorener Schaum.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 31.01.2011 um 12:40 Uhr
Das war auch mein erster Gedanke.
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 31.01.2011 um 20:21 Uhr
Nein gefrorener Schaum ist es nicht :-))
Bernd Zeun
10.316
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.01.2011 um 20:36 Uhr
Dann ist es einfach Eis, sieht aus wie die Fortsetzung deines Eishand-Bildes am linken unteren Rand.
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 31.01.2011 um 20:53 Uhr
Nein die Fortsetzung des Eishandbildes ist es nicht.
Bernd Zeun
10.316
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.01.2011 um 20:55 Uhr
Passe!
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 31.01.2011 um 20:57 Uhr
Bernd du bist nah dran.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 01.02.2011 um 11:15 Uhr
Noppenfolie ?
Bernd Zeun
10.316
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 01.02.2011 um 11:27 Uhr
Hatte ich auch schon mal gedacht, aber die Übergänge zum Boden scheinen mir dafür zu fließend.
Ilse Toth
34.759
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.02.2011 um 19:57 Uhr
Appetitlich ist es auf jeden Fall nicht! (;-
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 01.02.2011 um 22:42 Uhr
Bernd lag mit dem gefrorenen Schaum schon fast richtig. Aber er ist nicht gefroren. Das Bild wurde nur mit einer sehr kurzen Belichtungszeit aufgenommen und dadurch entstand dieser Effekt.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 01.02.2011 um 23:00 Uhr
Danke für die Auflösung, sieht echt toll aus!
Christiane Pausch
5.939
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 02.02.2011 um 10:55 Uhr
Ich dachte auch an Schaum,sieht aber irgendwie ecklig aus-oder?
Bernd Zeun
10.316
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 02.02.2011 um 11:09 Uhr
Ich glaube fast, Jörg hat auf den Acker gespuckt und ein Makrofoto davon geschossen.
Ilse Toth
34.759
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.02.2011 um 11:35 Uhr
igith!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.133
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zuviel Seitenwind - Ich hau ab
Nicht vergessen: Am Sonntag ab 12.00 Uhr Weihnachtsmarkt in Lollar

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Abendstimmung am Dutenhofener See
Der goldene Oktober beschert uns zur Zeit nicht nur herrliche Tage,...
Verkehrsschild Nr. 25 heute morgen am Strand gesehen
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

LumdatalGrüne sehen sich bestätigt - Wichtige Hürde zur Reaktivierung der Lumdatalbahn genommen
Im April 2014 forderten die LumdatalGrünen (Grüne Rabenau, Grüne...
Bf Lollar - Könnte wieder eine größere Bedeutung gewinnen
LumdatalGrüne sehen sich bestätigt - Wichtige Hürde zur Reaktivierung der Lumdatalbahn genommen
Im April 2014 forderten die LumdatalGrünen (Grüne Rabenau, Grüne...
Musikalische Früherziehung für die Kinder der Grundschule!
Neue Kurse! Das Jugend- und Blasorchester der Freiwilligen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.