Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Eis-Imressionen I


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.454
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 29.01.2011 um 19:27 Uhr
Die gefrorenen Pfützen sind sehr malerisch und waren heute beliebte Fotomotive.
Andrea Mey
10.237
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 29.01.2011 um 20:43 Uhr
@ Frau Wittich, ja, zur Zeit sehen die gefrorenen Pfützen sehr markant aus, so auch Ihre "Eispfütze". Woran liegt das bloß? Diese markanten Muster sind mir z.B. im Dezember nicht aufgefallen!
@ Frau Stapf, ich wollte erst ein Bilder-Rätsel daraus machen, aber das wäre wahrscheinlich zu einfach gewesen...
Ingrid Wittich
19.454
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 29.01.2011 um 22:10 Uhr
Bernd Zeun
9.926
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 30.01.2011 um 09:10 Uhr
Die Natur malt abstrakt.
@Ingrid: Sehr gute Erklärung gefunden.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 30.01.2011 um 17:29 Uhr
Interessantes Gebilde - sieht gut aus! :-)
Tara Bornschein
7.259
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 30.01.2011 um 19:51 Uhr
Sieht fast wie ein Patchwork aus ;-) Schön gesehen und festgehalten.
Andrea Mey
10.237
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 30.01.2011 um 23:42 Uhr
Die Erklärung zu diesen Phänomen ist sehr gut, danke Frau Wittich für die Info!
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 30.01.2011 um 23:45 Uhr
Die Bilder werden immer besser. Hast du einen guten Lehrer?
Andrea Mey
10.237
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 31.01.2011 um 00:13 Uhr
Vielleicht?
Nix genaues weiß man nicht...
Ingrid Wittich
19.454
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 31.01.2011 um 09:50 Uhr
Ihr zwei seid gut ;-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.237
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Im Hintergrund der Turm des ehemaligen Giessener Brauhauses
Schafe vor den Toren Giessens
Das Gewitter zieht auf
Spektakulärer Showdown am Abend des 14. Mai
... und das zur besten Fernsehzeit! Ergänzend zu den Wetterbildern...

Veröffentlicht in der Gruppe

(Un-)Wetter im Landkreis Gießen

(Un-)Wetter im Landkreis Gießen
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Das Gewitter zieht auf
Spektakulärer Showdown am Abend des 14. Mai
... und das zur besten Fernsehzeit! Ergänzend zu den Wetterbildern...
Sie kommt näher und wirkt immer mehr bedrohlicher
Spektakuläre Gewitterfront
Heute steppte vor allem über dem südlichen Landkreis der Bär. Die...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.