Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Was ist das?


Mehr über

Rätsel (666)Quizfrage (99)Quiz (187)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kulinarisches Rätsel zum Wochenende - Was isst man wo in Europa?
Wer kennt sich aus in Europa und bei leckeren Gerichten?
Ein "süßes" Rätsel zum Wochenende
Gebäck und Desserts - was isst man wo?
Verkehrsschild Nr.22 sehe ich heute zum ersten Mal
Wer kennt es und kann es erklären??
Sonntagsrätsel Nr. 2: Was ist's?
Kleines geographisches Schlechtwetter-Rätsel
Wieviele und welche deutsche Städte können Sie auf dieser Collage erkennen ?
Sonntagsrätsel: Was ist's?
Makaberes Verkehrsschild Nr.24
Oder hab ich es falsch verstanden? Kennt es jemand? Ist es so wie es...

Kommentare zum Beitrag

KREATIVE KA:OS
3.192
KREATIVE KA:OS aus Gießen schrieb am 21.01.2011 um 06:50 Uhr
Hi Jörg,
ist das eine Poppniete? Oder ein Druckknopf? Hab die Brille heut morgen noch nicht auf ;)
Bernd Zeun
10.225
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.01.2011 um 10:29 Uhr
Denke ich auch, und scheint mir irgendwo im Auto zu sein, Sicherheitsgurt, Ver- oder Auskleidung.
KREATIVE KA:OS
3.192
KREATIVE KA:OS aus Gießen schrieb am 21.01.2011 um 12:14 Uhr
Wahrscheinlich liegen wir mit unseren Vermutungen meilenweit daneben, Herr Zeun ;)
Adelbert Fust
5.313
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 21.01.2011 um 13:10 Uhr
Es könnte eine Unterlegscheibe sein zur Befestigung von Stoffen oder der ähnliches.
Jenny Burger
1.671
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 21.01.2011 um 13:27 Uhr
Auflösung bitte, Jörg, Aufklärung !!!
KREATIVE KA:OS
3.192
KREATIVE KA:OS aus Gießen schrieb am 21.01.2011 um 13:37 Uhr
Ja, bitte!
Bernd Zeun
10.225
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.01.2011 um 15:49 Uhr
Dann tippe ich mal eine Meile weiter, Frau Pöppler, vielleicht ein Stück Innenseite einer von Jörgs Nietenhosen.
KREATIVE KA:OS
3.192
KREATIVE KA:OS aus Gießen schrieb am 21.01.2011 um 16:08 Uhr
Soweit wollte ich nicht denken ;)
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 22.01.2011 um 10:09 Uhr
Tonja, Soweit musst du auch nicht denken. Das mit dem Druckknopf war nicht sehr verkehrt. Das ist ein Teil eines Magnetverschlusses an einer Tasche.
Bernd Zeun
10.225
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 22.01.2011 um 18:03 Uhr
Mein Glück hat mich verlassen.
Andrea Mey
10.362
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.01.2011 um 23:07 Uhr
@ Bernd, auch ein Genie kann sich mal irren...:-)
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 22.01.2011 um 23:10 Uhr
Wenn die Andrea jetzt noch errät wo sich der Druckknopf befindet, bekommt sie einen Kuss :-))
Andrea Mey
10.362
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.01.2011 um 23:20 Uhr
Dann mache ich mich gleich mal auf die Suche... :-)))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.132
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zuviel Seitenwind - Ich hau ab
Nicht vergessen: Am Sonntag ab 12.00 Uhr Weihnachtsmarkt in Lollar

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der 12. Tag der Kulturen in Gießen
Organisiert wurde das Fest am 19.8.2017 vom Ausländerbeirat der Stadt...