Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Komm ruhig näher...

von Andrea Meyam 20.01.2011473 mal gelesen13 Kommentare

Mehr über

Kühe (25)Jungrinder (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe ;-)
Rinder sind wunderbare Tiere. Sie sind verschmust und anhänglich,...
Hofführung mit Butterherstellung auf einem Biohof in Ostholstein
Die Tierhaltung hat uns interessiert und deshalb nahmen wir an einer...
Die Farben des Herbstes
Nun ist er da mit all seinen schönen Seiten: der Herbst. Ja, er...

Kommentare zum Beitrag

Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 20.01.2011 um 22:53 Uhr
Bei dem Blick, lieber nicht.
Ilse Toth
33.507
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.01.2011 um 23:36 Uhr
Wie süß, ein Kälberkindergarten! Die gucken doch ganz neugierig. Jörg, nur Mut!
Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 20.01.2011 um 23:40 Uhr
Nee Ilse, die wollen Milch. Die habe ich nicht. Das ist Frauensache :-))
Andrea Mey
9.897
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.01.2011 um 23:48 Uhr
... die wollen doch nur spielen!
Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 20.01.2011 um 23:49 Uhr
Mit was spielen?
Andrea Mey
9.897
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.01.2011 um 23:52 Uhr
Mit dem, was fragt...:-)
Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 20.01.2011 um 23:55 Uhr
Das überlasse ich lieber dir.
Bernd Zeun
9.606
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.01.2011 um 10:31 Uhr
Sieht aus, wie die erste Miss-Wahl in diesem Jahr.
Andrea Mey
9.897
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.01.2011 um 22:38 Uhr
Oh ja, sie sind wunderschön!
Welche wird wohl gewinnen?
Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 22.01.2011 um 23:32 Uhr
So wie immer, die mit dem größten Euter
Andrea Mey
9.897
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.01.2011 um 23:36 Uhr
Diese jungen Dinger haben doch noch gar keinen Euter!!!
Dafür hat die dunkelbraune Kuh rechts im Bild die schönste Frise! :-)
Bernd Zeun
9.606
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 23.01.2011 um 07:18 Uhr
@Jörg: Ich dachte immer, bei Miss-Wahlen würde Intelligenz die größte Rolle spielen :-)

@Andrea: Was ist bloß eine Frise? Da half mir weder Google noch Wikipedia weiter, führte nur zu Friesland als französisches Departement zu Napoleons Zeiten oder zu einer Hunde- und Kanarienrasse.
Hier ein Link, wohin Google führt, wenn man unter Frise und Kuh sucht http://www.youtube.com/watch?v=LlFm5fAXcB8

Meine (wilde) Vermutung: Frisur ?
Andrea Mey
9.897
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.01.2011 um 23:51 Uhr
@ Bernd, eine Frise ist weder eine sprechende Kuh, noch ein franz. Departement zu Napoleon´s Zeiten, noch eine Hunde-oder Kanarienrasse, es ist, wie Du erkannt hast, die "neudeutsche" Bezeichnung für eine Frisur, ob wild oder nicht...
Übrigens, die Kühe schauen doch alle recht clever, da sage mal einer, Schönheit und Intelligenz können sich nicht miteinander vereinen... :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
9.897
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Spaß im Schnee
Unterwegs im Winter...
Der Winter hat uns zur Zeit fest im Griff. Es hat zwar nur wenig...
Wir suchen gemeinsam ein schönes Zuhause!
Lua und Luxo - zwei Wohnungskatzen suchen ein zu Hause!!
Lua - sie hat ein Auge verloren, kommt aber prima zurecht - und Luxo...

Weitere Beiträge aus der Region

Spaß im Schnee
Unterwegs im Winter...
Der Winter hat uns zur Zeit fest im Griff. Es hat zwar nur wenig...
Wir suchen gemeinsam ein schönes Zuhause!
Lua und Luxo - zwei Wohnungskatzen suchen ein zu Hause!!
Lua - sie hat ein Auge verloren, kommt aber prima zurecht - und Luxo...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.