Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

LTi Gießen 46ers verlieren 11. Spiel in Folge!

von Georg Gigleram 09.01.2011470 mal gelesen1 Kommentar
Lollar | Die Niederlagenserie der Gießener Bundesliga-Basketballer riss auch am Sonntag in Bonn nicht ab! Nach starkem Beginn konnten die Bonner mit der Halbzeitsirene erstmals mit 31:30 in Führung gehen. Einem recht ausgeglichenen 3. Viertel folgte im letzten Abschnitt wiederum ein Einbruch, so daß die Partie mit 53:71 verloren ging! Anscheinend war der Kräfteverschleiß der nur sieben eingesetzten Spieler während des Spiels zu groß. Vielleicht wird man in der Analyse des Spiels feststellen, daß ein Einsatz weiterer Bankspieler die notwendige Entlastung für die Starting-Five ermöglicht hätte. Einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen begünstigten zudem den noch deutlichen Ausgang des Spiels, da diese zu einem Zeitpunkt gegen das Gießner Team getroffen wurden, als das Spiel auf der Kippe stand. In den letzten Minuten ergaben sich die Gießener Akteure dann ihrem Schicksal. Nun wird es nächsten Samstag im Heimspiel gegen Ludwigsburg darum gehen, endlich den Bann zu brechen und der Niederlagenserie ein Ende zu setzen.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Gegen Chemnitz bestritt Hanna Reeh ihr erstes Bundesliga-Spiel. Foto: Melanie Schneider
Interview mit Hanna Reeh und Kim Winterhoff
Hanna Reeh und Kim Winterhoff stehen meist nicht so im Mittelpunkt...
Marburgs Svenja Greunke (weiß) laboriert noch an einer Verletzung aus dem Spiel gegen Saarlouis. Foto: Melanie Schneider
„Bei uns muss halt alles stimmen“
Planet-Photo-DBBL: TSV 1880 Wasserburg – BC Pharmaserv Marburg...
Die deutsche U18-Nationalmannschaft mit den beiden Grünberger Internatsspielerinnen Kira Barra (15) und Paula Kohl (10)
U18-Länderspiel Deutschland - Kroatien am 15.07.2016 um 18:30 Uhr in Grünberg (Sporthalle Theo-Koch-Schule)
Zum Ende der Vorbereitungsphase auf die...
Bender Baskets Grünberg, 2. Bundesliga Saison 2016/17
Bender Baskets Grünberg spielen am 25. September 2016 um 16:30 Uhr zum Saisonauftakt gegen Osnabrück
Die Bender Baskets Grünberg starten am Sonntag, den 25.09.2016 um...
Svenja Greunke (links) spielt in der kommenden Saison wieder, Diana Voynova erstmals für den BC Pharmaserv Marburg. Fotos: Melanie Schneider, WBBL
Svenja Greunke bleibt, Diana Voynova kommt
Zwei weitere Spielerinnen haben beim BC Pharmaserv Marburg für die...
Gäste aus Chemnitz, Grünberg und Halle kommen nach Marburg. (Foto: Marcus Richter)
Kaphingst-Cup: 2. bis 4. September
Am ersten September-Wochenende richtet der BC Pharmaserv Marburg ein...
Angesagt: Zwei Dreier erzielte Paige Bradley für Marburg gegen Saarlouis. Foto: Melanie Schneider
Gesagt, getan!
Planet-Photo-DBBL: BC Pharmaserv Marburg – TV Saarlouis Royals...

Kommentare zum Beitrag

Georg Gigler
704
Georg Gigler aus Lollar schrieb am 09.01.2011 um 20:40 Uhr
Ja, die Luft wird für Trainer Bogojevic zusehends dünner- auch wenn die Verantwortlichen ihm zunächst den Rücken gestärkt haben:Eine Niederlage nächsten Samstag gegen Ludwigsburg und er dürfte von sich aus das Handtuch werfen, sofern er wenigstens etwas Courage besitzt.
Man sollte die Hoffnung nie aufgeben, aber wenn die Reißleine nicht gezogen wird, wird der Aufschlag umso härter ausfallen...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Georg Gigler

von:  Georg Gigler

offline
Interessensgebiet: Lollar
Georg Gigler
704
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Dampflok durchfährt Bahnhaltepunkt Friedelhausen
Quo vadis 46ers?
Hoffentlich ist die Jahreszahl "13" nicht tatsächlich ein schlechtes...

Weitere Beiträge aus der Region

Eiskristalle - Kunstwerke der Natur!
Jedes ist ein Unikat - die Natur schafft immer wieder die schönsten Kunstwerke!
Winter in Wettenberg
Wer zurzeit in Wettenberg spazieren geht, kann eine Winterlandschaft...
Ein herrlicher Tag ging zu Ende!
Die derzeitige Wetterlage beschert und sonnige Tage und frostige...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.