Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

(Vielleicht) der letzte Beitrag des Jahres 2010!

Lollar | Wünsche allen Lesern und Leserinnen der GZ einen

GUTEN RUTSCH

...und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2011 !

Dank an die unermüdliche Schar aktiver männlicher wie weiblicher Bürgerreporter, die mit ihren Beiträgen, Diskussionen, Kommentaren, Bildern usw. zum Gelingen einer doch immer noch neuen Form von Zeitung beitragen.
In der Hoffnung, im kommenden Jahr selbst wieder mehr Zeit für aktive Beiträge zu finden, grüße ich hiermit auch die Redaktion der GZ, die es uns Bürgerreportern schließlich erst ermöglicht hat, eine Plattform für unsere Belange bereitzustellen. Nicht zu vergessen natürlich auch die zahlreichen Anzeigenkunden, ohne deren Engagement eine Finanzierung der Zeitung undenkbar wäre.

Mehr über

GUTEN RUTSCH (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 02.01.2011 um 00:49 Uhr
Leider war es nicht der letzte Beitrag, Herr Engelhart saß wohl um 24 Uhr vorm PC.
Georg Gigler
704
Georg Gigler aus Lollar schrieb am 02.01.2011 um 10:31 Uhr
Ja, das nennt man wohl den ultimativen Einsatz für die GZ! Dazu hat er gleich noch den ersten Beitrag 2011 hinzugefügt...
Deshalb werde ich ihm aber sicher nicht böse sein...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Georg Gigler

von:  Georg Gigler

offline
Interessensgebiet: Lollar
Georg Gigler
704
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Dampflok durchfährt Bahnhaltepunkt Friedelhausen
Quo vadis 46ers?
Hoffentlich ist die Jahreszahl "13" nicht tatsächlich ein schlechtes...

Weitere Beiträge aus der Region

Ein herrlicher Tag ging zu Ende!
Die derzeitige Wetterlage beschert und sonnige Tage und frostige...
Gruppenbild der Meute Lollar
Lollarer Pfadfinder
Lollarer Pfadfinder im Marburger Stadtwald mit Hudson...
Die Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Lollar-Odenhausen geht auf Kreuzfahrt mit „M.S. Aphrodite – Fernsehstars am Limit!“
Die Proben der Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Odenhausen/Lahn...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.