Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Was guckst Du???


Mehr über

5 von 11 Neuankömmlingen in der Tieroase Heuchelheim (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.11.2010 um 23:34 Uhr
Da der langen Fahrt würde ich auch so gucken! (;-
Inzwischen haben die Geschwisterchen einen ganz anderen Gesichtsausdruck!
Ich freue mich schon auf Jörgs Bilder!
Andrea Mey
10.014
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 30.11.2010 um 23:59 Uhr
Eine süßer als die andere!
Nachdem die Miezen tierärztlich gründlich untersucht wurden, warten sie nun bei der Tieroase Heuchelheim auf liebe Menschen, die den Kätzchen, die alle aus einer Tötungsstation gerettet wurden, ein liebevolles Zuhause schenken möchten!
Mehr Bilder gibt´s demnächst von dem Tierfotografen Jörg Jungbluth!
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 01.12.2010 um 00:17 Uhr
Ein süßer kleiner Wollhaufen.
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 01.12.2010 um 10:08 Uhr
na, zu lange gefeiert?
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 01.12.2010 um 10:37 Uhr
Die sind ängstlich und du machst dich lustig - du Unmensch! ;-)
Elisabeth von Maltzahn
42
Elisabeth von Maltzahn aus Pohlheim schrieb am 01.12.2010 um 11:07 Uhr
Also die sind ja zum fressen , wo kommen die denn her Frau Toth ??
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 01.12.2010 um 11:08 Uhr
Ich vermute, das sind die kleinen Spanier...
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 01.12.2010 um 11:36 Uhr
@ Bine: ich seh morgens so aus, wenn ich mal versumpft bin. der einzige unterschied: ich hocke nicht mit mehreren anderen in einem transportkistchen ;-)
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.12.2010 um 11:42 Uhr
Und haben nicht auf Stroh geschlafen! (;-
Ja, es ist ein Wurf aus Spanien! Ich werde später einen Bericht schreiben, Jörg hat schöne Bilder gemacht.
Ich habe mich ja auch wieder verliebt in die schöne , sensible Grey- aber fünf Katzen sind genug!
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 01.12.2010 um 11:43 Uhr
@Simone: Wie, du schläfst nicht auf Stroh?
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.12.2010 um 11:59 Uhr
Es wird vor Weihnachten so viel gesammelt! Wir sammeln jetzt auch: für ein weiches , warmes Bett für Frau Linne! Das können wir nicht zulassen, dass sie in einem Strohbett schläft- was noch nicht mal im Kornfeld steht! (;-
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 01.12.2010 um 12:03 Uhr
Gott sei Dank steht es nicht im Kornfeld - bei dem Wetter!? Aber gegen eine kleine Sammlung vor Weihnachten habe ich nichts einzuwenden! Endlich mal eine wirklich sinnvolle Aktion ;-))) Vielen Dank, Frau Toth!
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 01.12.2010 um 12:04 Uhr
Und wer sammelt für mich?
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.12.2010 um 12:14 Uhr
Sammelaktion für die Mitarbeiter der GZ ! Das wäre doch mal was!
Jörg Jungbluth
5.126
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 01.12.2010 um 18:59 Uhr
Ich spende eine Runde Mitleid für die Mitarbeiter der GZ.

@ Frau Linne, für sie hätten wir auch eine Transportbox XXL ;-))
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.12.2010 um 20:02 Uhr
Jörg, Du bist ja Einer!
Ich spende eine Runde Katzenstreicheln im Katzenzimmer!
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 01.12.2010 um 21:40 Uhr
Ist ja schon fast fest ausgemacht, Frau Toth...freue mich schon
Jörg Jungbluth
5.126
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 01.12.2010 um 21:50 Uhr
GZ meets Tieroase - Das ist doch ein Ereigniss :-))
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.12.2010 um 22:53 Uhr
Und alle gehen dann in unseren Tierschutzflohmarkt- dann ist die Sache perfekt!
Jörg Jungbluth
5.126
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 01.12.2010 um 23:17 Uhr
Eine sehr gute Idee.
Elisabeth von Maltzahn
42
Elisabeth von Maltzahn aus Pohlheim schrieb am 02.12.2010 um 16:05 Uhr
Hallo Frau Toth , Roquetas HP hat ein Gästebuch , haben sie das schon gesehen ??? Ist interessant !!! Bis Samstag
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.12.2010 um 16:59 Uhr
Bis Samstag!
Friedel Steinmueller
2.651
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 03.12.2010 um 17:51 Uhr
Gott sei es gedankt, daß die lieben Miezen es geschafft haben und vor dem Schlimmsten gerettet wurden.
Man darf gar nicht drüber nachdenken - aber doch! : Muss man sogar, wie es sonst ausgegangen wäre.
Die haben alle liebevolle "Dosenöffner" und ein aufregend schönes Katzenleben verdient.
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.12.2010 um 18:00 Uhr
Hallo Friedel, wie war das doch? "Eigentlich wäre es schön, wenn wir noch eine Katze hätten"! Also, mal bitte zum Schmusen vorbei kommen. Die Miezen warten auf viele Streicheleinheiten!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.014
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Abendstimmung am Inheidener See
Nachdem ich gemeinsam mit Jutta einige Fotos von dem Totholz im See...
Entdeckt bei Trais-Horloff
Achtung, er schießt scharf ;-))

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mein Name ist "Milly!"
Neues aus dem Reich der Stoffmiezen!
Das Schmusekätzchen Anastasia!
Leonardo da Vinci sagt: "Die Katze ist ein Meisterwerk der Natur"!...

Weitere Beiträge aus der Region

VCD erwägt Verbandsklage gegen Planfeststellungsbeschluss der Ortsumgehung Reiskirchen
Am 20. Februar wurden die Planfeststellungsunterlagen zur...
Michael Heilmann von der Firma Neils & Kraft freute sich über den Besuch
Sicher von Termin zu Termin mit der Prinzenkarosse des Prinzenpaars der Stadt Lollar
Rund 100 Termine dürfen Prinz Sascha I. und Prinzessin Maike I. nebst...
Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.