Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Bilderrätsel: welches Tier hat eine solche markante Fellzeichnung?

von Andrea Meyam 28.11.2010812 mal gelesen16 Kommentare

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.876
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.11.2010 um 23:21 Uhr
Was könnte das denn sein?
Bernd Zeun
10.363
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 28.11.2010 um 23:35 Uhr
Wenn's keine Katze ist, ist es ein Schal ;-)
Andrea Mey
10.444
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.11.2010 um 23:37 Uhr
Nein, es ist kein Schal! :-)
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 29.11.2010 um 00:00 Uhr
Könnte auch ein Stinktier sein.
Andrea Mey
10.444
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 29.11.2010 um 00:18 Uhr
Ratet mal schön weiter...
Nicole Freeman
8.500
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 29.11.2010 um 08:24 Uhr
wildschweinbaby
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 29.11.2010 um 11:13 Uhr
@ Bernd Zeun: Ich liebe Ihre Kommentare ;-) Habe auch erst an Wildscheinchen gedacht, aber jetzt bin ich skeptisch; das Fell sieht so haarig aus!?
Ilse Toth
34.876
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.11.2010 um 12:56 Uhr
Dann auch noch gestreift mit Punkten an der Seite! Lebt es oder ist es ein Stofftier für Kinder?
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 29.11.2010 um 20:03 Uhr
Sieht wirklich ziemlich haarig aus... ein Dachs kann es nicht sein, oder? Die haben eigentlich nicht solche Punkte. Vielleicht ist es auch einfach nur eine Katze mit einem schön gemusterten Fell?
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 29.11.2010 um 20:05 Uhr
Ich schon wieder - ist es vielleicht ein Waschbär??
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 29.11.2010 um 20:20 Uhr
Also ein Waschbär ist es nicht.
Ilse Toth
34.876
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.11.2010 um 21:05 Uhr
Hallo Andrea, kannst Du den "Rest" einstellen?
Andrea Mey
10.444
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 30.11.2010 um 11:30 Uhr
Die Lösung kommt sofort!
Christian Momberger
10.949
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.12.2010 um 10:43 Uhr
Ja, und was ist es nun? Wo steht denn die Lösung, vielleicht ein Link zu dieser wäre gut! ;-)
Christian Momberger
10.949
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.12.2010 um 14:16 Uhr
Danke für den Link! Ein sehr schönes Kätzchen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.444
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Miniaturwelt im Bürgerhaus Lollar
Am vergangenen Wochenende fand im Bürgerhaus Lollar die Ausstellung...
So schön hat sich der Oktober 2017 verabschiedet
Goldene Stunde am Silbersee bei Heuchelheim, hier ein paar...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gruselgemeinschaft
Gruselige Halloween-Party beim Karate Dojo Lollar
Noch immer gruseln, aber freuen sich die knapp 60 Teilnehmer, wenn...
Miniaturwelt im Bürgerhaus Lollar
Am vergangenen Wochenende fand im Bürgerhaus Lollar die Ausstellung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.