Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Über diese (verschneite) Brücke mußt Du gehen...


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 27.11.2010 um 20:15 Uhr
Die Brücke kenn ich, verschneit oder auch nicht verschneit.
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 27.11.2010 um 20:24 Uhr
Dann weißt Du ja, wo ich heute (ohne Euch, haben uns verpaßt...) noch gewandert bin!
Christian Momberger
10.936
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 28.11.2010 um 13:27 Uhr
Ich kenne die Brücke nicht und bitte daher um Aufklärung. ;-) Wo ist sie?
Bernd Zeun
10.259
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 28.11.2010 um 20:45 Uhr
Sieben mal bin ich, glaube ich, noch nicht drüber, aber ich meine sie geht über die B3 zum Hangelstein ?
Ilse Toth
34.668
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.11.2010 um 21:06 Uhr
Das denke ich auch!
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.11.2010 um 21:58 Uhr
Genau, es ist die Verbindungsbrücke zwischen dem Hangelstein und dem Lollarer Kopf!
Christian Momberger
10.936
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 28.11.2010 um 21:58 Uhr
Danke für die Aufklärung Frau Mey.
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.11.2010 um 22:01 Uhr
Man kann dort sehr schön wandern, auf der einen Seite der Hangelstein mit seinen markanten Felsformationen und auf der anderen Seite der Lollarer Kopf, ehemaliger renaturierter Steinbruch mit angrenzendem Naturschutzgebiet!
Ilse Toth
34.668
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.11.2010 um 23:18 Uhr
Der Hangelstein ist wunderschön. Ich gehe dort öfter spazieren. Leider sind die Autobahngeräusche sehr störend.
Wäre auch eine Idee für unseren nächsten Hundespaziergang, liebe Andrea!
Wir treffen uns beim Griechen, oder?
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.11.2010 um 23:25 Uhr
Ja, gute Idee, ich war dort schon lange nicht mehr. Vielleicht am Mittwoch, den 1. Dezember wieder um 15 Uhr?
Ilse Toth
34.668
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.11.2010 um 12:58 Uhr
Ja, guter Termin! Wer kommt noch mit?
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 30.11.2010 um 22:55 Uhr
Termin hat sich ja leider wieder zerschlagen. Nicht nur wegen dem bevorstehenden Schneesturm...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.371
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schmust Du mit mir?
Zuhause gesucht: Schmusekatze Cati
Die ca. 1,5-jährige Schmusekatze Cati lebte in einer Katzenkolonie in...
Kostenlose Unterbodenwäsche...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Prof. Claus Leggewie
Bundestagsdirektkandidaten im Stadttheater- auf den Brettern die die Welt bedeuten- erklären, was sie bewegen wollen
Am 17.09.2017 startete die 4. Veranstaltung "Ratschlag über die...
"Kulturelle Bildung leistet einen Grundstein für ein zivilisiertes Zusammenleben"- Vernissage im staatlichen Schulamt in Gießen
Am 30.08.2017 fand im staatlichen Schulamt Gießen eine Vernissage...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.