Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Über diese (verschneite) Brücke mußt Du gehen...


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 27.11.2010 um 20:15 Uhr
Die Brücke kenn ich, verschneit oder auch nicht verschneit.
Andrea Mey
10.572
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 27.11.2010 um 20:24 Uhr
Dann weißt Du ja, wo ich heute (ohne Euch, haben uns verpaßt...) noch gewandert bin!
Christian Momberger
11.028
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 28.11.2010 um 13:27 Uhr
Ich kenne die Brücke nicht und bitte daher um Aufklärung. ;-) Wo ist sie?
Bernd Zeun
10.536
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 28.11.2010 um 20:45 Uhr
Sieben mal bin ich, glaube ich, noch nicht drüber, aber ich meine sie geht über die B3 zum Hangelstein ?
Ilse Toth
35.476
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.11.2010 um 21:06 Uhr
Das denke ich auch!
Andrea Mey
10.572
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.11.2010 um 21:58 Uhr
Genau, es ist die Verbindungsbrücke zwischen dem Hangelstein und dem Lollarer Kopf!
Christian Momberger
11.028
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 28.11.2010 um 21:58 Uhr
Danke für die Aufklärung Frau Mey.
Andrea Mey
10.572
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.11.2010 um 22:01 Uhr
Man kann dort sehr schön wandern, auf der einen Seite der Hangelstein mit seinen markanten Felsformationen und auf der anderen Seite der Lollarer Kopf, ehemaliger renaturierter Steinbruch mit angrenzendem Naturschutzgebiet!
Ilse Toth
35.476
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.11.2010 um 23:18 Uhr
Der Hangelstein ist wunderschön. Ich gehe dort öfter spazieren. Leider sind die Autobahngeräusche sehr störend.
Wäre auch eine Idee für unseren nächsten Hundespaziergang, liebe Andrea!
Wir treffen uns beim Griechen, oder?
Andrea Mey
10.572
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.11.2010 um 23:25 Uhr
Ja, gute Idee, ich war dort schon lange nicht mehr. Vielleicht am Mittwoch, den 1. Dezember wieder um 15 Uhr?
Ilse Toth
35.476
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.11.2010 um 12:58 Uhr
Ja, guter Termin! Wer kommt noch mit?
Andrea Mey
10.572
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 30.11.2010 um 22:55 Uhr
Termin hat sich ja leider wieder zerschlagen. Nicht nur wegen dem bevorstehenden Schneesturm...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.572
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blühende Obstbäume und markante Wolken
Föhnwolken über den Lahnwiesen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Europäischer Widerstandskampf gegen den Nazismus
Diese Ausstellung wurde am 15.5.2018 von Dr. Ulrich Schneider...
Wer kennt dieses Tier (Libelle)?
Dieses Fluginsekt begleitete uns auf der 1. Mai Demo und war sehr...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport bei der TSG Lollar– jetzt noch bewerben
Schule bald fertig und noch nicht ganz sicher, wie weiter? Die...
Beachvolleyballturnier der TSG Lollar
Favoriten siegen beim Beachvolleyball-Turnier in Lollar
Das erste Beachvolleyball-Turnier war ein voller Erfolg. Bei knapp...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.