Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Ein Tierfotograf bei der Arbeit

von Andrea Meyam 23.11.2010510 mal gelesen8 Kommentare

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.600
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.11.2010 um 21:23 Uhr
Jörg, vor Dir stehen aber auch alle Hunde "stramm"! Was hast Du nur wieder in Deinem Leckerchenbeutel!
Andrea, mit diesem Foto hast Du "den Vogel" abgeschossen!
Andrea Mey
10.577
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 23.11.2010 um 22:01 Uhr
Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort auf den Auslöser gedrückt :-)
Jörg Jungbluth
5.139
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 23.11.2010 um 22:51 Uhr
Mit mir kann man was erleben. Und mit einer attraktiven Frau an meiner Seite, hat es heute doppelt Spaß gemacht.
Ilse Toth
35.600
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.11.2010 um 22:59 Uhr
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!
Jörg Jungbluth
5.139
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 23.11.2010 um 23:01 Uhr
Einen sehr schönen.
Ilse Toth
35.600
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.11.2010 um 23:15 Uhr
Das freut mich!
Andrea Mey
10.577
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 23.11.2010 um 23:17 Uhr
Ja, dem kann ich nur zustimmen.
Zwei Tierfreunde mit der Kamera unterwegs, da kann man sich schon gut ergänzen.
Was der eine nicht sieht, sieht der andere, was dabei herauskommt, sieht man auf dem obigen Foto! :-))
Der Hund hat sich extra für Jörg richtig schön in Szene gestellt!
Bernd Zeun
10.580
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 24.11.2010 um 07:31 Uhr
Der Hund weiß, worauf es ankommt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

online
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.577
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Das wohl derzeit beliebteste Fotomotiv
Blühende Obstbäume und markante Wolken

Weitere Beiträge aus der Region

Links: Zweitplatzierter RSV Büblingshausen Mitte: Erstplatzierte Kickers Offenbach Rechts: Drittplatzierter VfB Gießen
BAUHAUS Kids Cup: Vfb Gießen holt gleich zwei Pokale
Vergangenes Wochenende fand das große Finale des 3. BAUHAUS Kids Cup...
13. Lahntal-Junior-Soccercup
Strahlend blauer Himmel, fast schon zu warme Temperaturen und 200...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.