Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

... und wie lange muß ich bis nach Neuseeland buddeln?

von Andrea Meyam 21.11.2010612 mal gelesen14 Kommentare

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 21.11.2010 um 22:06 Uhr
Schönes Bild mit einer witzigen Überschrift ;-)
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 21.11.2010 um 22:20 Uhr
Ich schmeiss mich weg. Wie geil ist das denn?
Ilse Toth
34.355
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.11.2010 um 22:51 Uhr
Er ist gerade erst in Heuchelheim!
Andrea Mey
10.271
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 21.11.2010 um 23:46 Uhr
Wer?
Ilse Toth
34.355
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.11.2010 um 15:25 Uhr
Na, der Buddelhund! (;-
Friedel Steinmueller
2.896
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 22.11.2010 um 17:54 Uhr
Hm, wenn er sich so ranhält wie auf dem Bild, dann könnte er es bis zum
8. Juli 6734 geschafft haben.
Ilse Toth
34.355
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.11.2010 um 18:54 Uhr
Locker!
Bernd Zeun
10.078
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 24.11.2010 um 07:43 Uhr
Neulich hatte doch jemand ein Foto von drei (künstlichen) Buddelhunden eingestellt. Der Künstler, der sie entworfen hatte, muss ein Bild wie dieses vor Augen gehabt haben.
Ilse Toth
34.355
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.11.2010 um 14:03 Uhr
Meine Tochter hat in dre Praxis genaus so eine Hundefigur! Steht am Fenster und sieht lustig aus.
Andrea Mey
10.271
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 25.11.2010 um 22:25 Uhr
... und doch gibt es sie in Echt...
Ilse Toth
34.355
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.11.2010 um 20:53 Uhr
Aber die stehen nicht so still auf der Fensterbank! (;-
Christine Weber
7.158
Christine Weber aus Mücke schrieb am 06.01.2015 um 07:31 Uhr
Ich hatte voriges Jahr auch so Buddelhunde. Die hätten fast unseren Hof untertunnelt. ;-)))
Ilse Toth
34.355
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.01.2015 um 10:25 Uhr
Habe ein identisches Bild eingestellt- allerdings im Winter!
Christine Weber
7.158
Christine Weber aus Mücke schrieb am 06.01.2015 um 10:33 Uhr
Habe ich doch gesehen. Sparrow buddelt im Schnee.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.271
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Meine spanische Freundin Rosa am Stand für den Tierschutz
Flohmarktstand zugunsten des Tierschutzes
Am Sonntag, den 18. Juni findet von 10 bis 16 Uhr ein Großflohmarkt...
Im Hintergrund der Turm des ehemaligen Giessener Brauhauses
Schafe vor den Toren Giessens

Weitere Beiträge aus der Region

Erfolgreiche Schatzsuche – Grillfeier des Karate Dojo Lollar
Am vergangenen Wochenende veranstaltete das Karate Dojo Lollar die...
Karate-Workshop in der Grundschule Fronhausen
Die Grundschule Fronhausen veranstaltete vom 06.06.2017-09.06.2017...
Lollar zu Gast in Kaltenkirchen
Am vergangenen Wochenende reisten einige Mitglieder des Karate Dojo...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.