Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

... und jetzt lerne ich fliegen!

von Andrea Meyin Naturam 21.11.2010397 mal gelesen7 Kommentare

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jörg Jungbluth
5.125
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 21.11.2010 um 21:30 Uhr
und ist er gesprungen?
Andrea Mey
10.011
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 21.11.2010 um 21:39 Uhr
Ja, aber nur bis zum nächsten Ast!
Jörg Jungbluth
5.125
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 21.11.2010 um 21:41 Uhr
Das wäre was für mich gewesen. Ein Foto im Flug hätte bestimmt gut ausgesehen.
Ilse Toth
33.714
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.11.2010 um 22:52 Uhr
Ein tolles Foto! Das ist doch nicht etwa unser Tarzan?
Wolfgang Heuser
6.150
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 21.11.2010 um 23:20 Uhr
Das sind schon tolle Kletterkünstler!
Andrea Mey
10.011
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 21.11.2010 um 23:41 Uhr
Eichhörnchen sind tolle Tiere!
Lustig finde ich, daß sie nachweislich so viele Futtervorräte anlegen, daß sie hinterher wirklich nicht mehr wissen, WO wie was versteckt haben.
Der Beweis ist in meinem Garten...Bäume wachsen, wo keine gepflanzt wurden. Das ist ein aktiver Beitrag zum Umweltschutz, die kleinen Tierchen pflanzen durch ihre Vergeßlichleit in der Tat neue Bäume!
Ilse, ich habe den Artikel von eurem Tarzan gelesen und habe mich sehr darüber amusiert, aber den Weg nach Lollar wir er wohl doch nicht gefunden haben...
Ilse Toth
33.714
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.11.2010 um 15:26 Uhr
Nein, bestimmt nicht, er ist öfter noch in unserem Garten.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.011
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Abendstimmung am Inheidener See
Nachdem ich gemeinsam mit Jutta einige Fotos von dem Totholz im See...
Entdeckt bei Trais-Horloff
Achtung, er schießt scharf ;-))

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur

Natur
Mitglieder: 68
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Endlich Frühling - des Einen Freud´, des Allergikers Leid!
Es ist nicht zu überhören, das Starenmännchen zwitschert es von der Lebensbaumspitze, es wird Frühling!
Frühlingsgezwitscher bei den Staren
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

VCD erwägt Verbandsklage gegen Planfeststellungsbeschluss der Ortsumgehung Reiskirchen
Am 20. Februar wurden die Planfeststellungsunterlagen zur...
Michael Heilmann von der Firma Neils & Kraft freute sich über den Besuch
Sicher von Termin zu Termin mit der Prinzenkarosse des Prinzenpaars der Stadt Lollar
Rund 100 Termine dürfen Prinz Sascha I. und Prinzessin Maike I. nebst...
Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.