Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Jetzt mach doch mal die Tür auf!!!


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 21.11.2010 um 00:49 Uhr
Warte noch ein wenig, dann mach ich es.
Bernd Zeun
9.530
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.11.2010 um 01:59 Uhr
Horror !
Andrea Mey
9.733
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 21.11.2010 um 08:02 Uhr
@ Bernd, warum denn Horror? Magst Du keine Katzen?
@ Jörg, die will in Deine neue Wohnung!
Angelika Petri
1.754
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 21.11.2010 um 11:33 Uhr
ach sie // ER sieht aus, als würde sie/er das singend hervorbringen!!! helles Kerlchen und sicher! eine durchdringende Stimme!!!


...wer so schön schreit, wird sicher gehört!
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 21.11.2010 um 11:38 Uhr
Andrea, ich glaube Sarah vermisst mich. Muss wohl mal wieder vorbeikommen.

Angelika, diese Katze ist etwas besonderes. Sie spricht mit einem. Alles was man zu ihr sagt, wird auch beantwortet.
Angelika Petri
1.754
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 21.11.2010 um 11:42 Uhr
aha .... ein sogenanntes Singvögelchen, dann kann sie sich gut mit Merlin zusammentun, der ist auch so eine Plaudertasche....
Plappermäulchen, Quasselkater...Märchenerzähler, ich wette der hat draussen jede Menge Zuhörer in Gestalt der lauschenden Mäuse und Igel...
Bernd Zeun
9.530
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.11.2010 um 13:19 Uhr
@Andrea: Doch ich mag Katzen, nur die durch den Blitzreflex pupillenlosen Augen, die spitzen Fangzähne und die horrorfilmmäßige Aufnahmeposition von unten nach oben lassen sie wie einem solchen Film entsprungen erscheinen.
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 21.11.2010 um 13:44 Uhr
Bernd, denkst du an "Friedhof der Kuscheltiere Teil III"?
Katzen sind halt mystische Tiere und daran wird sich auch nichts ändern. Aber sie sind auch die schönsten Weggefährten die es gibt.
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.11.2010 um 19:49 Uhr
Andrea, langsam mache ich mir Gedanken! Alle Katzen sperren ihr Mäulchen auf! Du läßt sie doch wohl nicht hungern? (;- (;-
Andrea Mey
9.733
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 21.11.2010 um 20:58 Uhr
@ Bernd, aus dieser Betrachtungsweise habe ich es noch gar nicht gesehen :-), also doch "Friedhof der Kuscheltiere?" Nein, lieber nicht, der Film geht einem zu sehr an die Substanz!
@ Angelika, meine Katzen sind sehr mitteilsam, schließlich wissen sie, daß Frauchen springt, wenn sie rufen :-)
@ Jörg, Sara wird sich sicher tierisch freuen, wenn Du uns bald mal wieder besuchen kommst!
@ Ilse, frag Jörg, meine Katzen sind alle gut genährt (Nicole hat mich deswegen sogar schon getadelt) :D
Ich finde, die Foto´s von Katzen mit aufgesperrten Mäulchen haben einfach das "gewisse Etwas", die Katze ist und bleibt die Mini-Ausgabe der schönen, großen Raubkatzen!
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 21.11.2010 um 21:19 Uhr
Andrea, würde sich nur Sara freuen, wenn ich mal wieder vorbeischauen würde?
Andrea Mey
9.733
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 21.11.2010 um 21:24 Uhr
Nun ja, meine anderen 4 Katzen würden vermutlich erst mal wieder auf Tauchstation gehen, wenn der Mann mit dem Fotoapparat erscheint, aber "Frauchen" würde sich auch freuen!
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.11.2010 um 22:11 Uhr
Hallo Andrea, also "fliegen die Leckerchen den Täubchen" ins aufgesperrte Mäulchen! (;-
Andrea Mey
9.733
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 21.11.2010 um 23:46 Uhr
ja, so kann man das sehen...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
9.733
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Flugzeug und Mondsichel
Enten im Schein der Abendsonne
Abendstimmung an der Lahn
Der November zeigt sich im Moment wirklich von seiner schönen...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Die Tieroase Heuchelheim ist Dienstag, den 29.11. im Fernsehen!
Unsere beiden Persermädels Anisa und Amaara sind am Dienstag, den...

Weitere Beiträge aus der Region

Gruppenbild der Meute Lollar
Lollarer Pfadfinder
Lollarer Pfadfinder im Marburger Stadtwald mit Hudson...
Die Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Lollar-Odenhausen geht auf Kreuzfahrt mit „M.S. Aphrodite – Fernsehstars am Limit!“
Die Proben der Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Odenhausen/Lahn...
Enten im Schein der Abendsonne
Abendstimmung an der Lahn
Der November zeigt sich im Moment wirklich von seiner schönen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.