Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

... und wer macht die Hausarbeit???

von Andrea Meyam 19.11.2010545 mal gelesen10 Kommentare

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Nicole Lodders
656
Nicole Lodders aus Lich schrieb am 19.11.2010 um 08:47 Uhr
Spülmaschine??? ;-)

Wo ist denn eigentlich der Wasserhahn? Da braucht die Mieze keine Angst zu haben, nass zu werden :-)
Andrea Mey
10.008
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 19.11.2010 um 09:22 Uhr
Doch, Wasserhahn ist da. Oben in der Mitte, zwischen den Geschirrtüchern sieht man das Ende, aber wenn Kater Romeo es sich in der Spüle bequem macht, wird´s natürlich nicht nass! :-)
Nicole Lodders
656
Nicole Lodders aus Lich schrieb am 19.11.2010 um 09:44 Uhr
Stimmt, der ist aber gut getarnt, hab ihn glatt übersehen :-)

Und es ist ein wirklich schöner Kater (keine Mieze, Verzeihung Romeo).
Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.11.2010 um 21:59 Uhr
Aber Andrea, die Hausarbeit ist doch schon gemacht. Die Spüle ist blitz blank!
Jörg Jungbluth
5.124
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 20.11.2010 um 00:50 Uhr
Ich frage mich sowieso, wie die Andrea ihre Hausarbeit macht. In der Spüle liegt ne Katze, auf dem Herd ne andere Katze und in der Speisekammer wartet die nächste. Ich glaube bei ihr hat der Pizzadienst eine Filiale :-))
Adelbert Fust
5.294
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 20.11.2010 um 09:45 Uhr
Fehlt nur noch in der Katzenwanne das Wasser zum Baden.
Andrea Mey
10.008
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.11.2010 um 11:06 Uhr
Ich bin eben "nur geduldeter Gast" in meiner Wohnung. :-)
Jörg Jungbluth
5.124
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 20.11.2010 um 11:11 Uhr
Tja halt nur der Dosenöffner.
Andrea Mey
10.008
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.11.2010 um 11:18 Uhr
... und manchmal der Pausenclown. Wenn ich mit meinen Katzen spiele, frage ich mich oft, wer hier nun eigentlich wen belustigt...
Angelika Petri
1.774
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 21.11.2010 um 20:00 Uhr
supertolles Bild - --- irgendwie komt mir das doch verdächtig bekannt vor...auf jeden Fall scheint sie es vorher genau ausgemssen zu haben!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.008
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Abendstimmung am Inheidener See
Nachdem ich gemeinsam mit Jutta einige Fotos von dem Totholz im See...
Entdeckt bei Trais-Horloff
Achtung, er schießt scharf ;-))

Weitere Beiträge aus der Region

Übergabe des Prinzenwagens an Prinzenpaar des CCR für die Stadt Lollar
Kai Laumann von der Firma Kai Laumann Zimmerei- und Bedachungs-GmbH...
Abendstimmung am Inheidener See
Nachdem ich gemeinsam mit Jutta einige Fotos von dem Totholz im See...
Lebensraum stehendes Totholz
Am Sonntag nahm mich unsere Bürgerreporterin Jutta mit nach Hungen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.