Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

... noch ein Frühlingstag im November!

von Andrea Meyam 15.11.2010337 mal gelesen7 Kommentare
Der Pegel der Lahn ist um ca. 2,5 m gestiegen
Der Pegel der Lahn ist um ca. 2,5 m gestiegen
Lollar | Gestern, am 14.11.10 wurde uns allen nochmal ein herrlicher Frühlingstag geschenkt.
Nach über 2 Tagen und Nächten Dauerregen, der die Lahn teilweise über die Ufer treten ließ, klarte gestern der Himmel auf und bescherte uns Temperaturen um 18 Grad. Man hörte Vögel zwitschern und viele Menschen waren zu Fuß oder mit den Fahrrädern unterwegs, um diesen herrlichen Tag zu genießen.
Laut Wetterprognose soll es nun ehrer typisches Novemberwetter geben. Nun ja, machen wir eben das beste daraus!

Der Pegel der Lahn ist um ca. 2,5 m gestiegen
Der Pegel der Lahn ist... 
Unter Wasser
Unter Wasser 
Treppe in die Lahn...
Treppe in die Lahn... 
Ein herrlicher November-Tag 1
Ein herrlicher... 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.360
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.11.2010 um 13:31 Uhr
Es war noch einmal ein "Verwöhntag" und mit Sicherheit kommen jetzt "andere Zeiten"!
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.11.2010 um 17:18 Uhr
... und die haben auch ihren ganz individuellen Reiz, Ilse.
Schöner Bericht Andreazwo.
Ilse Toth
34.360
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.11.2010 um 19:03 Uhr
Da stimme ich Dir zu Hugo. Aber ich bin nun mal ein Sonnenanbeter und finde das nass kalte Wetter "unappetitlich". Auch mit passender Kleidung!
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.11.2010 um 20:16 Uhr
Wer sagt, Ilse, dass das Wetter jetzt nass/kalt wird?
Warten wir es ab.
Ilse Toth
34.360
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.11.2010 um 20:21 Uhr
Hugo, es ist doch schon nass kalt!
Christian Momberger
10.912
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 21.11.2010 um 00:02 Uhr
Ich finde man sieht sehr gut den hohen Wasserstand.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.271
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Meine spanische Freundin Rosa am Stand für den Tierschutz
Flohmarktstand zugunsten des Tierschutzes
Am Sonntag, den 18. Juni findet von 10 bis 16 Uhr ein Großflohmarkt...
Im Hintergrund der Turm des ehemaligen Giessener Brauhauses
Schafe vor den Toren Giessens

Weitere Beiträge aus der Region

Erfolgreiche Schatzsuche – Grillfeier des Karate Dojo Lollar
Am vergangenen Wochenende veranstaltete das Karate Dojo Lollar die...
Karate-Workshop in der Grundschule Fronhausen
Die Grundschule Fronhausen veranstaltete vom 06.06.2017-09.06.2017...
Lollar zu Gast in Kaltenkirchen
Am vergangenen Wochenende reisten einige Mitglieder des Karate Dojo...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.