Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

"Gut gebrüllt, Löwe" :-)

von Andrea Meyam 13.11.2010597 mal gelesen9 Kommentare

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jörg Jungbluth
5.108
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 13.11.2010 um 18:23 Uhr
Müde oder sauer? Auf jeden Fall ein schönes Bild.
Andrea Mey
10.948
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 13.11.2010 um 18:28 Uhr
Müde. Mein Kater Romeo ist ein sanfter, lieber Kerl!
Jörg Jungbluth
5.108
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 13.11.2010 um 18:36 Uhr
Da hast du im richtigen Moment abgedrückt.
Andrea Mey
10.948
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 13.11.2010 um 18:57 Uhr
Ja, das war reine Glückssache!
Ilse Toth
38.649
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.11.2010 um 19:54 Uhr
Du meine Güte, was für Vampirzähne! Gut, dass es ein sanftes Kerlchen ist.
Jörg Jungbluth
5.108
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 13.11.2010 um 19:58 Uhr
Am Montag treffe ich die 5 Raubkatzen von Andrea live. Da kann ich mir dann ein Bild machen.
Ilse Toth
38.649
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.11.2010 um 20:15 Uhr
Ein Bild???? Das glaube ich nicht! (;-
Jörg Jungbluth
5.108
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 13.11.2010 um 21:27 Uhr
Ilse, du kennst mich. Das werden viele Bilder.
Ilse Toth
38.649
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.11.2010 um 21:51 Uhr
Jetzt kommen wir der Sache schon näher!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.948
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Nach dem Gewitterschauer

Weitere Beiträge aus der Region

Lollarer GRÜNE: Mit Lärmschutzwand gegen Vandalismus
Wiederholt wurde am Fußweg zwischen dem städtischen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.