Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Gute Nacht, liebe Leser!


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jörg Jungbluth
5.125
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 09.11.2010 um 23:04 Uhr
Gute Nacht meine Liebe. Und schone deine Vampirzähne.
Andrea Mey
10.011
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 09.11.2010 um 23:58 Uhr
... ich bin ganz lieb!...
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 10.11.2010 um 10:47 Uhr
Du hast a ein cooles Gebiß! Und siehst auch sonst ganz toll aus!
Andrea Mey
10.011
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 10.11.2010 um 13:28 Uhr
Ich bin Alina, eine "Kuhfleckenkatze", ich bin eine halbe Siamesin!
Ich habe immer viel zu erzählen und ich kann apportieren wie ein Hund!
Jörg Jungbluth
5.125
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 10.11.2010 um 13:39 Uhr
Das will ich sehen und fotografieren.
Andrea Mey
10.011
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 10.11.2010 um 14:48 Uhr
Als ich Alina damals im Tierheim sah, wußte ich, daß sie eine ganz besondere Katze ist und sie paßt prima in meine Gruppe!
Andrea Mey
10.011
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 10.11.2010 um 14:53 Uhr
...übrigens, Alina ist auch auf dem Bild von meinem Beitrag zum Thema Fundtiere zu sehen und sie ist die Katze auf dem 1. Foto vom Beitrag "macht Katzengras High?"
Ilse Toth
33.714
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.11.2010 um 22:31 Uhr
Mit den Zähnchen kann man Dosen öffnen! Ganz süßes Foto!
Jörg Jungbluth
5.125
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 10.11.2010 um 22:34 Uhr
Nicht nur Dosen, auch Herzen. Ich habe den kleinen Vampir schon in mein Herz geschlossen.
Ilse Toth
33.714
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.11.2010 um 22:46 Uhr
@ Jörg, ist denn in Deinem Herzen noch ein Plätzchen frei? In der Zeit, wo ich Dich kenne, haben schon so viele Tiere Dein Herz erobert.
Jörg Jungbluth
5.125
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 10.11.2010 um 22:49 Uhr
Ich habe doch ein großes Herz. Jedenfalls viel größer als das von manchen Gelehrten :-))
Ilse Toth
33.714
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.11.2010 um 23:49 Uhr
Ach Jörg, was glaubst Du, wieviel Gelehrte leer sind!
Andrea Mey
10.011
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 12.11.2010 um 15:05 Uhr
@ Jörg, wenn Du kleine Vampire magst, stelle ich mal ein Bild von Jule ein. Die Süße hat etwas zu lang geratene Reißzähne, was sie aber in keinster Weise beeinträchtigt. Sieht sehr originell aus.
Wenn Besuch kommt, ist sie eine der ersten, die neugierig auftaucht und jeder schließt die Kleine sofort ins Herz! Ich durchsuche mal meine Ordner...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.011
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Abendstimmung am Inheidener See
Nachdem ich gemeinsam mit Jutta einige Fotos von dem Totholz im See...
Entdeckt bei Trais-Horloff
Achtung, er schießt scharf ;-))

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Das Schmusekätzchen Anastasia!
Leonardo da Vinci sagt: "Die Katze ist ein Meisterwerk der Natur"!...
Menschenfreund Kater Denzel!
Katzenliebhaber wissen, was schon R. M. Rilke sagte: "Das Leben und...

Weitere Beiträge aus der Region

VCD erwägt Verbandsklage gegen Planfeststellungsbeschluss der Ortsumgehung Reiskirchen
Am 20. Februar wurden die Planfeststellungsunterlagen zur...
Michael Heilmann von der Firma Neils & Kraft freute sich über den Besuch
Sicher von Termin zu Termin mit der Prinzenkarosse des Prinzenpaars der Stadt Lollar
Rund 100 Termine dürfen Prinz Sascha I. und Prinzessin Maike I. nebst...
Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.