Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Hallo, wer bist Du???

von Andrea Meyin Naturam 29.10.2010575 mal gelesen15 Kommentare

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.688
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 29.10.2010 um 23:11 Uhr
Auge in Auge mit dem Getier
Jörg Jungbluth
5.126
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 29.10.2010 um 23:53 Uhr
Ich bin der Jörg und wer bist du?
Andrea Mey
10.014
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 29.10.2010 um 23:56 Uhr
Ich bin ein netter Haflinger aus Staufenberg.
Hast Du einen Apfel für mich?
Jörg Jungbluth
5.126
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 29.10.2010 um 23:58 Uhr
Na klar, den geb ich der Andrea nächstes Wochenende mit.
Bernd Zeun
9.688
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 30.10.2010 um 11:14 Uhr
Ein freundlicher Nachbar von nebenan.
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.10.2010 um 13:16 Uhr
"Knutschmaul"!
Jörg Jungbluth
5.126
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 30.10.2010 um 13:18 Uhr
Jaaaaa, Pferdeküsse sind schön.
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.10.2010 um 13:35 Uhr
Echt??!!! ((;-
Jörg Jungbluth
5.126
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 30.10.2010 um 14:09 Uhr
Lass dich mal küssen. Das siehst du noch Wochen später.
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.10.2010 um 15:32 Uhr
Das werde ich doch lieber bleiben lassen!
Andrea Mey
10.014
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 31.10.2010 um 23:31 Uhr
Ein Küßchen in Ehren kann niemand verwehren... :-)
aber nur, wenn es einen Apfel oder eine Möhre gibt!
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.11.2010 um 09:33 Uhr
Ich bleibe mal lieber bei dem Apfel und lasse das küssen! ((;-
Andrea Mey
10.014
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 02.11.2010 um 21:35 Uhr
Mich hat auch noch kein Pferd geküsst... :-), es stand auch noch keins auf´m Flur!
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.11.2010 um 21:49 Uhr
Wenn ein Pferd auf Deinem Flur steht, komme ich sofort mit Jörg und seiner Kamera! ));-
Jörg Jungbluth
5.126
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 02.11.2010 um 21:50 Uhr
Na logisch Ilse...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.014
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Abendstimmung am Inheidener See
Nachdem ich gemeinsam mit Jutta einige Fotos von dem Totholz im See...
Entdeckt bei Trais-Horloff
Achtung, er schießt scharf ;-))

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur

Natur
Mitglieder: 68
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die Blüten vom Huflattich, fallen zur Zeit besonders auf, denn es ist am Boden noch nichts grün!
Frühblüher, die ersten Huflattiche
Endlich Frühling - des Einen Freud´, des Allergikers Leid!
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

VCD erwägt Verbandsklage gegen Planfeststellungsbeschluss der Ortsumgehung Reiskirchen
Am 20. Februar wurden die Planfeststellungsunterlagen zur...
Michael Heilmann von der Firma Neils & Kraft freute sich über den Besuch
Sicher von Termin zu Termin mit der Prinzenkarosse des Prinzenpaars der Stadt Lollar
Rund 100 Termine dürfen Prinz Sascha I. und Prinzessin Maike I. nebst...
Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.