Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Hallo, wer bist Du???

von Andrea Meyin Naturam 29.10.2010572 mal gelesen15 Kommentare

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.687
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 29.10.2010 um 23:11 Uhr
Auge in Auge mit dem Getier
Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 29.10.2010 um 23:53 Uhr
Ich bin der Jörg und wer bist du?
Andrea Mey
9.934
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 29.10.2010 um 23:56 Uhr
Ich bin ein netter Haflinger aus Staufenberg.
Hast Du einen Apfel für mich?
Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 29.10.2010 um 23:58 Uhr
Na klar, den geb ich der Andrea nächstes Wochenende mit.
Bernd Zeun
9.616
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 30.10.2010 um 11:14 Uhr
Ein freundlicher Nachbar von nebenan.
Ilse Toth
33.538
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.10.2010 um 13:16 Uhr
"Knutschmaul"!
Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 30.10.2010 um 13:18 Uhr
Jaaaaa, Pferdeküsse sind schön.
Ilse Toth
33.538
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.10.2010 um 13:35 Uhr
Echt??!!! ((;-
Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 30.10.2010 um 14:09 Uhr
Lass dich mal küssen. Das siehst du noch Wochen später.
Ilse Toth
33.538
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.10.2010 um 15:32 Uhr
Das werde ich doch lieber bleiben lassen!
Andrea Mey
9.934
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 31.10.2010 um 23:31 Uhr
Ein Küßchen in Ehren kann niemand verwehren... :-)
aber nur, wenn es einen Apfel oder eine Möhre gibt!
Ilse Toth
33.538
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.11.2010 um 09:33 Uhr
Ich bleibe mal lieber bei dem Apfel und lasse das küssen! ((;-
Andrea Mey
9.934
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 02.11.2010 um 21:35 Uhr
Mich hat auch noch kein Pferd geküsst... :-), es stand auch noch keins auf´m Flur!
Ilse Toth
33.538
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.11.2010 um 21:49 Uhr
Wenn ein Pferd auf Deinem Flur steht, komme ich sofort mit Jörg und seiner Kamera! ));-
Jörg Jungbluth
5.119
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 02.11.2010 um 21:50 Uhr
Na logisch Ilse...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
9.934
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blick Richtung Gießen im Licht der Abendsonne
Winterabendstimmung am Busecker Paß
Am Freitag Nachmittag unternahm ich einen Spaziergang am Busecker...
Am Busecker Pass
Koppel mit Fernblick!

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur

Natur
Mitglieder: 68
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Das Sonnenlicht machte es möglich, ein Pärchen der Türkentauben im dichten Marburger Wohngebiet
Lange nicht mehr gesehen, diese Türkentauben
Panorama
Hoherodskopf, Teil 2
Hier kommt nun Teil 2, aufgenommen mit der Lumix TZ 61.
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Lange Läufe bei eisigen Temperaturen
Winterlager des Karate Dojo Lollar - Eine lange Tradition
22 Karateka des Karate Dojo Lollar starteten mit einem intensiven...
Blick Richtung Gießen im Licht der Abendsonne
Winterabendstimmung am Busecker Paß
Am Freitag Nachmittag unternahm ich einen Spaziergang am Busecker...
Jahreshauptversammlung 2017 der DLRG-Ortsgruppe Lollar
Die Mitglieder der DLRG OG Lollar e. V. werden hiermit zur...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.