Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Intersport-Begro Cup startet am 15.08.2010 in Lollar

von Ina Saueram 12.08.2010527 mal gelesenkein Kommentar
Lollar | 8 Mannschaften aus dem Bezirk im Einsatz

Viele Jahre ist es her, dass die HSG Lollar/Ruttershausen ein Männerturnier in der Vorbereitungszeit ausrichtete. In diesem Jahr wurde mit Intersport Begro ein neuer Partner gefunden und so das traditionelle Männerturnier wiederbelebt. Mit je vier Mannschaften aus der Bezirksliga A und der Bezirksoberliga stehen sich insgesamt acht Mannschaften an sieben Wettkampftagen gegenüber.

Mit dem TSV Kirchhain und der SG Rechtenbach gehen zwei Top-Mannschaften aus der Bezirksoberliga an den Start, die in zwei verschiedenen Gruppen jeweils drei Vorrundenspiele zu absolvieren haben. Am Sonntag dem 15.08. starten alle Mannschaften mit ihren Vorrundenspielen, unter der Woche wird jeden Tag um 18 Uhr und um 20 Uhr angepfiffen. Der 22.08. stellt als Finaltag den Abschluss des ersten Männerturniers der HSG Lollar/Ruttershausen dar. Es werden alle Platzierungen ausgespielt und den Siegermannschaften winken Geld- und Sachpreise, gesponsert durch Intersport Begro.

Organisator und Vorsitzender der HSG Robert Moos zeigte sich erfreut über das gut besetzte Teilnehmerfeld und die Resonanz auf die Ausrichtung: “Letztendlich hatten wir mehr Anfragen als Plätze, dies bestätigt, dass ein solches Vorbereitungsturnier in der Region gefehlt hat“.

Herzlich eingeladen sind alle handballinteressierten Zuschauer, die hier schon einen Vorgeschmack auf die Runde erhalten. Für das leibliche Wohl ist jeden Tag gesorgt und einen übersichtlichen Spielplan erhält man unter www.hsg-lr.de.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ina Sauer

von:  Ina Sauer

offline
Interessensgebiet: Lollar
33
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Oben: Trainerin Nadine, Philipp Lebeau, Joshua Platt, Kardelen Kilinc, Finn Becker, Marvin Trösser, Florian Siegmund, Trainer Kevin. Unten: Joris Karber, Julian Bodes, Raphail Aftzidis, Luis Kaltenschnee, Jannis Reinhold, Tobias Großhaus
Die E-Jugend der HSG Lollar/Ruttershausen ist Meister in der Bezirksliga C-West!
HSG Lollar/Ruttershausen wird durch Westfalen-Trio verstärkt
Die 1. Männer-Mannschaft der HSG Lollar/Ruttershausen verstärkt...

Weitere Beiträge aus der Region

Eiskristalle - Kunstwerke der Natur!
Jedes ist ein Unikat - die Natur schafft immer wieder die schönsten Kunstwerke!
Winter in Wettenberg
Wer zurzeit in Wettenberg spazieren geht, kann eine Winterlandschaft...
Ein herrlicher Tag ging zu Ende!
Die derzeitige Wetterlage beschert und sonnige Tage und frostige...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.