Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Ein Pfingstsonntag mit BiBuWe! (Abkürzungsauflösung ausdrücklich erwünscht!)

Über den Dächern Salzbödens...Noch kaum wahrnehmbar!
Über den Dächern Salzbödens...Noch kaum wahrnehmbar!
Lollar | Der Pfingstsonntag brachte uns den langersehnten Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Ein mäßiger Wind gab den Heißluftballonpiloten zudem Gelegenheit, auf Fahrt zu gehen. So konnte über Salzböden bereits vor 8 Uhr morgens dieser Ballon gesichtet und verfolgt werden. Nachdem er die Siedlung Röderheide überquert hatte, suchte er sich auf einer Wiese kurz vor Odenhausen/Lahn seinen Landeplatz.

Über den Dächern Salzbödens...Noch kaum wahrnehmbar!
Über den Dächern... 
Strahlend blauer Himmel...und sicherlich ein Gefühl grenzenloser Freiheit!
Strahlend blauer... 
Überflug...Entschuldigung:Überfahrt von gelben Rapsfeldern!
Überflug...Entschuldigung... 
Der Ballon schwebt über die Siedlung Röderheide.Im Hintergrund ist Burg Staufenberg erkennbar.
Der Ballon schwebt über... 
Jetzt aber schnell hinterher! Kurz vor dem Abzweig nach Odenhausen auf der Landstraße von Fronhausen kommend!
Jetzt aber schnell... 
GESCHAFFT! Sichere Landung kurz vor Odenhausen/L.
GESCHAFFT! Sichere... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

VereinsGemeinschaft Odenhausen/Lahn: Dorffest und Gaudiolympiade am 04. Juni 2016
Die Wetterprognose war nicht die Allerbeste für unser Dorffest und...
gegen 18:30 am 6.09.16 über Kleinlinden
Am frühen Abend am Himmel
Gestern am frühen Abend kam von Ost ein Heißluftballon relativ rasch...
Kirmes in Salzböden
Am letzten Augustwochenende heißt es wieder Kirmes in Salzböden! ...
Nein,er setzte seine Fahrt fort
Kurz vor der Landung

Kommentare zum Beitrag

Bram Vingerling
959
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 24.05.2010 um 10:22 Uhr
Ich versuche es dann mal mutig mit "Bilder-Buch Wetter" ;-)
Georg Gigler
704
Georg Gigler aus Lollar schrieb am 24.05.2010 um 10:48 Uhr
Das ging ja -wie erwartet- recht schnell. BILDERBUCHWETTER ist natürlich richtig! Einen schönen Pfingstmontag noch! Gruß Georg
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Georg Gigler

von:  Georg Gigler

offline
Interessensgebiet: Lollar
Georg Gigler
704
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Dampflok durchfährt Bahnhaltepunkt Friedelhausen
Quo vadis 46ers?
Hoffentlich ist die Jahreszahl "13" nicht tatsächlich ein schlechtes...

Weitere Beiträge aus der Region

Gruppenbild der Meute Lollar
Lollarer Pfadfinder
Lollarer Pfadfinder im Marburger Stadtwald mit Hudson...
Die Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Lollar-Odenhausen geht auf Kreuzfahrt mit „M.S. Aphrodite – Fernsehstars am Limit!“
Die Proben der Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Odenhausen/Lahn...
Enten im Schein der Abendsonne
Abendstimmung an der Lahn
Der November zeigt sich im Moment wirklich von seiner schönen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.