Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Winterwanderung des Eintracht-Fan-Clubs Lollar

Lollar | Am Samstag 27. Februar traf sich der Eintracht-Fan-Club Lollar an der Grundschule zu seiner diesjährigen Winterwanderung.
Leider konnte Vorsitzender Uwe Franz nur 22 der 42 Mitglieder
begrüßen. Der Rest war krank oder anderweitig verhindert. Die Ausflugsorganisation lag wie bei jeder Wanderung in den bewährten Händen von Charly Wolf. Bei trockenem Wetter lief
man von der Grundschule ein Stück durch das Dorf, am Schwimmbad vorbei zur Grillhütte. Dort wurde ein Verpflegungsstop eingelegt. Weiter durch den Wald zur Gaststätte Irodion,gegenüber dem Tierheim, wo das Mittagessen eingenommen wurde. Nach ca. 2 Std. ging es wieder zurück nach Lollar ins Schwimmbadcafe zu Tamara.
Dort wurde das Spiel Stuttgart gegen Frankfurt live auf SKY an-
geschaut. Die Freude war groß,als die Eintracht mit 1:0 in Führung ging. Leider hielt diese nicht lange an. Am Ende wurde das Spiel mit 2:1 verloren, was der Stimmung keinen allzugroßen Abbruch tat. Man saß nach dem Spiel noch gemütlich zusammen und gegen Abend löste sich die Gruppe Langsam auf. Fazit: ein schöner Ausflug ging zu Ende .

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Gerhard Lotz

von:  Gerhard Lotz

offline
Interessensgebiet: Lollar
Gerhard Lotz
21
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Monument Valley Sonnenuntergang
USA Wilder Westen
Meine Frau und ich waren 2006 mit einem Wohnmobil in den USA...

Weitere Beiträge aus der Region

Ein herrlicher Tag ging zu Ende!
Die derzeitige Wetterlage beschert und sonnige Tage und frostige...
Gruppenbild der Meute Lollar
Lollarer Pfadfinder
Lollarer Pfadfinder im Marburger Stadtwald mit Hudson...
Die Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Lollar-Odenhausen geht auf Kreuzfahrt mit „M.S. Aphrodite – Fernsehstars am Limit!“
Die Proben der Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Odenhausen/Lahn...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.