Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Erneut Exhibitionist in Lollar gesichtet

Lollar | Erneut wurde in Lollar auf einen Exhibitionisten hingewiesen. Diesmal berichteten zwei neun- und zehnjährige Mädchen von einem jungen Mann, der sich in der Rabenauer Straße entblößt haben soll. Am Donnerstag etwa um 11.45 Uhr waren die beiden Schülerinnen auf dem Nachhauseweg. Wie sie angaben,
kam ihnen in der Rabenauer Straße ein junger Mann entgegen. Er habe seine Hose geöffnet, sie im Vorbeigehen angesprochen und auf seinen entblößten Penis gezeigt.
Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa Anfang 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und schlank, er hatte ein schmales Gesicht mit heller Haut und eventuell einen Drei-Tage-Bart. Er war bekleidet mit einer wattierten dunklen Jacke mit schwarzen Ärmeln, in Achselhöhe weiß. Eventuell war sie im Schulterbereich rot und hatte an den Ärmelaußenseiten weißglänzende Plastikstreifen. Er trug eine schwarze
Strickmütze mit grauem Rand. Ferner war er mit einer dunkelblauen Jeanshose bekleidet.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) von Amtswegen

von:  von Amtswegen

offline
Interessensgebiet: Gießen
13.927
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rentenversicherer muss Hinterbliebenenrente nachzahlen Bei eingetragenen Lebenspartnerschaften konkrete Hinweispflicht auf neue Rechtslage
Das Sozialgericht Gießen hat jetzt der Klage einer 58jährigen Frau...
Kriminalpolizei bittet um Hinweise: Wer erkennt die Männer im Mercedes?
Mit dem Bild aus einer Geschwindigkeitsüberwachungsanlage bittet die...

Weitere Beiträge aus der Region

Ein herrlicher Tag ging zu Ende!
Die derzeitige Wetterlage beschert und sonnige Tage und frostige...
Gruppenbild der Meute Lollar
Lollarer Pfadfinder
Lollarer Pfadfinder im Marburger Stadtwald mit Hudson...
Die Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Lollar-Odenhausen geht auf Kreuzfahrt mit „M.S. Aphrodite – Fernsehstars am Limit!“
Die Proben der Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Odenhausen/Lahn...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.