Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

D - Junioren von Eintracht Wetzlar bestreiten Testspiele gegen Kickers Offenbach und Sportfreunde Siegen

Lollar | Zum Abschluss des umfangreichen Vorbereitungsprogrammes auf die Rückrunde in der Kreisliga Wetzlar ist es dem Trainer der D-Junioren von Eintracht 05 Wetzlar aufgrund seiner seit mehreren Jahren bestehenden freundschaftlichen Kontakte zu seinen Trainerkollegen von Kickers Offenbach und Sportfreunde Siegen, gelungen, deren Mannschaften zu Testspielen nach Wetzlar zu holen.

Das Testspiel gegen Kickers Offenbach findet am Sonntag, den 21. Februar 2010 um 10 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Klosterwald in Wetzlar statt und geht über 3 x 30 Minuten. Die D-Junioren von Kickers Offenbach gehören zu den spielstärksten Mannschaften in Hessen.

Das Testspiel gegen Sportfreunde Siegen, eine der stärksten D-Juniorenmannschaften in NRW, findet am Samstag, den 27. Februar 2010, um 11 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Klosterwald in Wetzlar statt und geht ebenfalls über 3 x 30 Minuten.

Man darf gespannt darauf sein, inwieweit die neuformierte Mannschaft von Eintracht 05 Wetzlar, welche durch 3 spielstarke Neuzugänge aus dem Sportkreis Gießen, darunter mit Torjäger Lars Schmidt wohl einer der stärksten und vielseitigsten Stürmer seiner Altersklasse im mittelhessischen Raum, erheblich verstärkt wurde, in den Vergleichen mit diesen beiden Top-Mannschaften mithalten kann.

Laut Auskunft ihres Trainers wird diese Mannschaft für die kommende Saison, dann als C - Junioren, noch weitere Verstärkungen durch spielstarke Neuzugänge aus der Region Wetzlar - Gießen bekommen, mit denen dann, um den von zahlreichen Vereinen umworbenen Torjäger Lars Schmidt herum, eine spielstarke Mannschaft aufgebaut werden soll, die in der Lage sein wird, höherklassig um Titel mitspielen zu können.

Talentierte Fußballer des Jahrganges 1997 können gerne ein Probetraining vereinbaren.

Die Tel.Nr. des Trainers,sowie die Trainingszeiten, finden sie unter http://eintracht-wetzlar.de/jugend/d-jugend/

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Friedhelm Lenz

von:  Friedhelm Lenz

offline
Interessensgebiet: Wettenberg
61
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eintracht Wetzlar C Jugendmannschaft
Ich verfolge seit 2007 den sportlichen Werdegang von Lars Schmidt und...
Eindrucksvolle Bilanz-Quartett aus dem Sportkreis Giessen sorgt auch in Wetzlar für Furore
Ich verfolge seit mehreren Jahren den sportlichen Werdegang von 3...

Weitere Beiträge aus der Region

Ein herrlicher Tag ging zu Ende!
Die derzeitige Wetterlage beschert und sonnige Tage und frostige...
Gruppenbild der Meute Lollar
Lollarer Pfadfinder
Lollarer Pfadfinder im Marburger Stadtwald mit Hudson...
Die Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Lollar-Odenhausen geht auf Kreuzfahrt mit „M.S. Aphrodite – Fernsehstars am Limit!“
Die Proben der Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Odenhausen/Lahn...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.