Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Ausflug Salzbödetal

Lollar | Ein Spaziergang im Salzbödetal.
Am Freitag für ein paar Stunden zurück in den Sommer. Ich nutzte diesen schönen Herbsttag für einem Ausflug.
Ausgangspunkt Parkplatz Schmelzmühle, an der Mühle vorbei und dann entlang des Mühlbachs zur "Rauchmühle" die zur Zeit ihre besonderen Reize bietet, nämlich ihre freilaufenden Gänse. Es war so schön, diese bezaubernden Tiere zu beobachten und zu fotografieren. Dann ging es weiter durch eine schöne Wiesenlandschaft wo meine Diana nicht zu kurz kam. Durch den Wald ging es schliesslich wieder zum Ausgangspunkt.

4
1
1
1
Riedl
1
Riedl
Riedl
Riedl
1
Riedl
Riedl
1
Riedl
2
Riedl
1
Riedl
1
Riedl
Riedl
Riedl
3
Riedl
1
Riedl
Riedl
Riedl
Riedl
Riedl
2
Riedl
2
Riedl
Riedl

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.692
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 11.10.2009 um 19:45 Uhr
Vielen Dank dass ich an dem Spierziergang teil nehmen durfte.
Hugo
Vielleicht sehen wir uns ja am Montag um 18:00 zum Stammtisch der Fotofreunde, würde mich sehr freuen.
LG
Hugo
Ute Riedl
125
Ute Riedl aus Wettenberg schrieb am 11.10.2009 um 22:05 Uhr
Hallo Hugo,

vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen.
Freut mich das Dir meine Bilder gefallen.
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 12.10.2009 um 11:54 Uhr
Das sind ja tolle Impressionen. Hoffen wir, dass es bald mal wieder ein Wochenende ohne Regen gibt, damit wir alle die Chance auf ähnliche hübsche Spaziergänge haben.
H. Peter Herold
27.226
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.10.2009 um 14:59 Uhr
Sehr schöne Bilder. Da hat sich der Ausflug geliohnt. Zumindest für mich, der diese Bilder ansehen konnte.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 14.10.2009 um 01:57 Uhr
Liebe Ute, eine wunderbare Bilderserie, ganz klare Aufnahmen, wirklich toll geworden.
lg.Doris
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ute Riedl

von:  Ute Riedl

offline
Interessensgebiet: Wettenberg
Ute Riedl
125
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Frohe Weihnachten.........
Ein Weihnachtsgruss von mir für Euch
Glückskäfer im Spätherbst, es gibt sie immer noch.

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eine kleine Schönheit!
Prad ist ca. 14 Wochen alt. Er ist nicht nur bildhübsch, er ist auch...
Ein Kätzchen fürs Herz!
Seine Geschwister haben ein Zuhause gefunden. Katerchen Damon wartet...

Weitere Beiträge aus der Region

Garfield und Liberto - zwei ungleiche Brüderchen
Man mag es auf den ersten Blick gar nicht glauben, aber die beiden...
Es wird heiß in Odenhausen
Die Proben der Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Odenhausen/Lahn...
Alle Kinder schauten gespannt zur Bühne.
GZ-Weihnachtsvorstellung „Hänsel und Gretel“ begeistert kleine und große Gäste
Im Rahmen der GZ KULTTouren lud die GIEßENER ZEITUNG auch dieses Jahr...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.