Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Winterabendsonne


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Wolke pustet die Sonne aus - es wird dunkel.
Abendstimmung am See
Abendstimmung am Dutenhofener See
Der goldene Oktober beschert uns zur Zeit nicht nur herrliche Tage,...
Der Dünsberg heute am 22. November im Abendrot, von dem Salzbödetal bei Damm so gesehen! Bis dorthin, liegen noch ein paar Kilometer dazwischen, die Windkrafträder sind rechts auf dem Bild, nur ganz klein zu Erkennen.
Dünsbergblick zum November im Abendrot
Alles Gute für 2018 wünsche ich mit einem Bild von 35305 Grünberg-Stangenrod am gestrigen Donnerstag Abend, 28.12.2017
Blick nach Gießen um 18.30 Uhr.
Wunderschöner Sonnenuntergang

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.796
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 13.02.2018 um 23:52 Uhr
Die Stimmung hast du wieder mal Klasse eingefangen.
Nicole Freeman
8.797
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 14.02.2018 um 06:15 Uhr
klasse das ist eine phototapete
Friedel Steinmueller
3.252
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 15.02.2018 um 10:59 Uhr
Sehr farbenfrohe Aufnahme. Vor allem die Bildgestaltung macht es mit der Sonne hinter dem Baum!
Friedel Steinmueller
3.252
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 15.02.2018 um 11:00 Uhr
....oder mit dem Baum vor der Sonne - wie man es interpretiert!
Wolfgang Heuser
6.861
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 15.02.2018 um 11:05 Uhr
Endlich hatte es wieder mal ein wenig Sonnenschein, sehr schön im Bilde festgehalten. Solche Schnappschüsse gehen in die Richtung der höheren Fotokunst!
Otmar Busse
481
Otmar Busse aus Lahnau schrieb am 15.02.2018 um 18:36 Uhr
.... fantastisch !
Kann ich nur Herrn Heuser`s Kommentar absolut beipflichten.
Birgit Hofmann-Scharf
10.065
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 16.02.2018 um 22:47 Uhr
SUPEROBERKLASSE !! Ja, das ist "höhere Fotokunst"
Klaus Viehmann
1.506
Klaus Viehmann aus Hüttenberg schrieb am 17.02.2018 um 15:14 Uhr
Einfach suuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!
Elke Jandrasits
581
Elke Jandrasits aus Buseck schrieb am 18.02.2018 um 16:40 Uhr
Tolles Foto!
Es wurde am 16.2. auch bei "Alle Wetter" (HR) gezeigt.
Andrea Mey
10.514
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 19.02.2018 um 11:38 Uhr