Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Erfolgreiche Schatzsuche – Grillfeier des Karate Dojo Lollar

Lollar | Am vergangenen Wochenende veranstaltete das Karate Dojo Lollar die alljährliche Grillfeier an der Grillhütte in Staufenberg. Bei herrlichem Wetter kamen sowohl die aktiven Mitglieder, als auch Eltern, Familie und Freunde zusammen um einen Abend mit ausgelassener Stimmung zu genießen. Für das leibliche Wohl sorgten die beiden vereinsinternen Grillmeister, die für alle Gäste grillten und so die Mägen mit Essen und die Essenden mit Zufriedenheit füllten. Für die Kinder stand der Höhepunkt des Abends allerdings noch aus: Die Schatzsuche!
Mithilfe von Wegmarkierungen kamen die Suchenden dem Schatz immer näher, mussten aber zwischendurch verschiedene Aufgaben erfüllen, um den weiteren Weg bestreiten zu dürfen. Mit Untergang der Sonne und Auflösung der gestellten Rätsel fanden die Schatzsucher die Schatztruhe schließlich und erfreuten sich über den leckeren und spaßbringenden Inhalt, der sie erwartet hat.
Mit Marshmallows am Lagerfeuer sitzend, ließ man den unterhaltsamen aber gleichzeitig entspannten Abend ausklingen.
Auch dieses Jahr war die Grillfeier wieder ein voller Erfolg und ein Abend, der die sonst immer hart miteinander Trainierenden zusammenschweißt und für bleibende Erinnerungen sorgt. Der nächsten Grillfeier wird bereits jetzt fröhlich entgegen geblickt, doch bis dahin muss erstmal wieder hart trainiert und gekämpft werden, was die Mitglieder des Karate Dojo Lollar in der kommenden Zeit tun werden!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ein Lauf, der die Welt verbindet
Samstagmorgens um 9, wenn so mancher gerade gemütlich ins Wochenende...
Sangesfreunde feiern beim Grillen den Sommer
Männergesangverein Lardenbach/Klein-Eichen lädt am Fronleichnamstag...
Egal ob mit oder ohne Behinderung, egal ob Siebtklässler oder bereits 37 Lenze zählend: Bei der ONIF-Basketball-Gruppe stehen der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Ganz links im Bild: Sophie-Scholl-Schule-Lehrer Markus Bauer.
„Das inklusive Sportangebot erhalten und ausbauen“ - Ohne Norm in Form e.V. sucht motivierte Personen für Vorstandsaufgaben
Giessen (-). „Macht nichts! Komm, weiter geht’s“, ruft ein Spieler...
Eröffnung Maislabyrinth Lich-Eberstadt am 07. Juli
Am Sonntag, den 07.07.2019 eröffnet Familie Weisel ein Maislabyrinth...
Gießen Glänzt mit Internationalem Deutschen Vize-Meister im Vollkontakt-Kickboxen
Am Samstag, den 22.06. fuhr die in 2017 in Giessen gegründete...
Rachid Alexander
In Pohlheim wird mit Alenya am 15 Juni wieder durch den Orient getanzt…
SO VIELE BEWERBUNGEN WIE NOCH NIE... SO VIELE TÄNZERINNEN WIE NOCH...
Sensationeller Titel bei Deutschen Meisterschaften für das Karate Dojo Lich
Am vergangenen Wochenende fanden in Erfurt die Deutschen...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Karate Dojo Lollar

von:  Karate Dojo Lollar

offline
Interessensgebiet: Lollar
Karate Dojo Lollar
340
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Das Karate Dojo Lollar im hohen Norden bei japanischem Meister
Am vergangenen Wochenende reisen sieben Karateka aus dem Karate Dojo...
Sportlerehrung 2019 – 20x 1. Platz für Lollar
Am vergangenen Freitag wurden 35 Kinder des Karate Dojo Lollar für...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.