Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Gut getarnt - wie viele Rehe tummeln sich hier?


Mehr über

Rehe (35)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 02.01.2017 um 23:49 Uhr
Ich sehe 4 Rehe ???
Nicole Freeman
10.760
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 03.01.2017 um 12:36 Uhr
ich sehe auch 4
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 03.01.2017 um 19:21 Uhr
Ich sehe nur 3
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 03.01.2017 um 19:21 Uhr
In der Mitte vom Bild müsste Holz sein
Nicole Freeman
10.760
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 04.01.2017 um 09:00 Uhr
ich dachte das holz hat beine und links sehe ich auch ein kleines maul
Hans Reinisch
1.802
Hans Reinisch aus Hüttenberg schrieb am 04.01.2017 um 15:49 Uhr
Ich sehe auch 4
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 04.01.2017 um 18:02 Uhr
Beine sehe ich zwar auch, aber an sich zu kurz für ein Reh und das "kleine Maul" sieht nicht wie das Maul von einem Reh aus...und der Kopf auch nicht !
Nicole Freeman
10.760
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 05.01.2017 um 08:33 Uhr
andrea kann es uns ja sagen. den kopf vom 4. reh sehe ich auch nicht. der ist hinter holz verboren.
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 07.01.2017 um 23:17 Uhr
Es sind in der Tat 4 Rehe!
In der Bildmitte unter dem Holz befindet sich auch ein Reh!
Mit bloßem Auge bzw. durch den Sucher der Kamera hatte ich eigentlich nur das Reh vorne rechts im Bild gesehen.
Erst beim Sichten der Bilder am PC sah ich, daß das Reh nicht alleine unterwegs war.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.947
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Nach dem Gewitterschauer

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Einladung zum Antikriegstag
Seit 1957 wird am 1. September an die Schrecken des Ersten und...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.