Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Flugzeug und Mondsichel


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Njet! Dieses Jahr nicht.
Das Foto konnte heute morgen den 14. September in der Frühe gemacht werden!
Die abnehmende Mondsichel mit der hellen Venus
Diesen ursprünglichen Schnappschuss und Beitrag hatte ich heute den...

Kommentare zum Beitrag

Friedel Steinmueller
3.873
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 02.12.2016 um 23:32 Uhr
Gut getroffen: Flugzeug mit "Sondmichel!"
Friedel Steinmueller
3.873
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 03.12.2016 um 07:31 Uhr
Wohl auch ein Foto für die "Alu-Hüte!"
Harald Bott
3.364
Harald Bott aus Mücke schrieb am 03.12.2016 um 09:29 Uhr
Klasse getroffen.
Gruß Harald
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 03.12.2016 um 10:49 Uhr
Sehr gut, Andrea!
Otmar Busse
929
Otmar Busse aus Lahnau schrieb am 03.12.2016 um 13:47 Uhr
Ein Foto zu dem es bestimmt Geduld gebraucht hat um beide Himmelserscheinungen aufs Bild zu bekommen.
Hat eine tolle Wirkung - gefällt mir.
Ilse Toth
38.609
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.12.2016 um 22:53 Uhr
Supi!
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 04.12.2016 um 00:05 Uhr
Danke für Eure netten Kommentare!
Ja, ich stand mit meiner Kamera im Feld und sah, wie das Flugzeug Richtung Mondsichel kam.
Dann hieß es warten auf das Flugzeug. Stimmt die Richtung wirklich?
Ja, es passte einigermaßen!
Naja, und dann der Kondensstreifen von der Sonne angestrahlt.
Das war schon ein toller Moment!
Elke Jandrasits
1.400
Elke Jandrasits aus Buseck schrieb am 04.12.2016 um 10:43 Uhr
Toll!
Wolfgang Heuser
8.427
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 05.12.2016 um 18:40 Uhr
Das hatte gut gepasst, sehr schön erwischt!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.947
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Nach dem Gewitterschauer

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Einladung zum Antikriegstag
Seit 1957 wird am 1. September an die Schrecken des Ersten und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.