Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Übernachtungsparty beim Karate Dojo Lollar

Lollar | Vom 11.11.2016 auf den 12.11.2016 fand in der Sporthalle Nord in Lollar die jährliche Übernachtungsparty des Karate Dojo Lollar statt.
50 Kinder und viele Trainer trudelten um 19.00 mit allerhand Gepäck ein. Schlafsack, Isomatte und co. durften natürlich nicht fehlen, denn alle Kinder samt Trainern verbrachten die ganze Nacht in der Sporthalle.
Es lief gute Musik, die Kinder haben gespielt, getanzt, gelacht und getobt. Nach dem ersten auspowern gab es für alle Spielwütigen Pizza, Kekse und Kuchen, was zur Steigerung der eh schon sehr guten Stimmung führte.
Nachdem die Reserven wieder aufgefüllt waren, hat natürlich noch niemand an schlafen gehen oder Pause machen gedacht. Deshalb standen nun Gruppenspiele auf dem Programm. Es wurde „Möhrenziehen“ gespielt, außerdem „Feuer-Wasser-Blitz“, „Hexe, Hexe was kochst du heute?“ und noch vieles mehr, was sowohl den Kindern, als auch den Trainern eine ordentliche Portion Kraft abverlangte, jedoch für jede Menge Spaß sorgte.
Als es langsam Nacht war, wurden die schließlich Kleinen von ihrer Müdigkeit übermannt und es hieß Zähne putzen und schlafen, wobei sie vermutlich von den vielen lustigen Stunden träumten. Die Größeren hingegen machten die Nacht zum Tag, weshalb schlafen natürlich nicht auf der Agenda stand. Stattdessen Ballspielen, Frisbee oder einfach nur reden und lachen.
Am nächsten Morgen gab es, mehr oder weniger ausgeschlafen, Frühstück für alle, nachdem das Übernachtungs-Chaos aufgeräumt war. Die Kinder stürzten sich auf die mit Sorgfalt geschmierten Nutella Brötchen und die gelungene Übernachtungsparty hat ihr Ende gefunden. Die Kinder wurden nach und nach abgeholt und werden den etwas anderen, aber tollen Karate-Abend so schnell nicht vergessen.

Mehr über

Sport (1036)spaß (406)Karate Dojo Lollar (57)karate (252)Freizeit (473)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Familien-Party ohne Coronaproblem :-)!!!
Hier haben meine Suessen jeden Tag Famlienparty. Ich hoffe, daß wir...
Julia Schmidt
Karate Dojo Lich erfolgreich in der e-Tournament World Series
Nach dem geglückten Pionierversuch der Karate-Szene in der Welt des...
oben: Christian Bonsiep im Online-Training, unten v.l.: Janne Launhardt, Julia Schmidt, Markus Hecht
KD Lich im Kampf gegen Corona und Markus Hecht belegt den 3. Platz bei den E-Tournament World Series
Das Corona-Virus hat unser aller Leben – und damit auch das...
Entspannende sportliche Auszeit mit Birgit
Entspannende und sportliche Auszeit zu Hause
Für alle, die sich in dieser schwierigen Zeit zu Hause eine kleine...
Die Wassergymnastik-Senioren besichtigen die Limeswerkstatt
Wassergymnastik-Senioren besichtigen ihr Spendenprojekt
Anfang März trafen sich 25 Teilnehmer der...
Kinder spielen auf dem neuen Kletter- und Motorikparcours der Kita St. Thomas Morus
Sportliche Früherziehung ### Förderverein St. Thomas Morus unterstützt die Anschaffung eines Kletter- und Motorikparcours der Kita St. Thomas Morus
Eltenbeirat wünschte sich mehr sportliche Aktivitäten Dem...
Wirbelsäulengymnastik und Rückenfit neu beim BSV Biebertal
Aufgrund der hohen Nachfrage, insbes. -auch aus Rehasportkursen nach...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Karate Dojo Lollar

von:  Karate Dojo Lollar

offline
Interessensgebiet: Lollar
Karate Dojo Lollar
371
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Gruppenfoto mit Sensei Toshihito Kokubun
Karate Dojo Lollar bereist Sensei in Siegen
Am vergangenen Wochenende hat das befreundete Dojo aus Siegen den...
Krafttraining
Krafttraining, Joggen, Karate – Das Winterlager des Karate Dojo Lollar
Vom 02.-04.01.2019 fand das alljährige Winterlager des Karate Dojo...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.