Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Abendstimmung am Dutenhofener See


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Vor dem Großen Regen
Abendstimmung in Reiskirchen
Schöne Dutenhofener Seen!
Es ist immer wieder ein Erlebnis, rund um die Seen zu fahren! Durch...
Gestern auf einem Feldweg
Goldene Abendsonne

Kommentare zum Beitrag

Nicole Freeman
10.762
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 30.09.2016 um 09:18 Uhr
oh wie schön. das bild strahlt ruhe, frieden und gelassenheit aus.
ein bild zum träumen andrea.
Friedel Steinmueller
3.873
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 30.09.2016 um 09:42 Uhr
Und vor allem die Tatsache in welch einer erlebenswerten Region wir hier wohnen.
Da kommen nicht selten Urlauber von Fernreisen zurück und zeigen mit großer Begeisterung Bilder von Landschaften und allem was dazu gehört.
Doch schaut man genauer hin und vergleicht, findet man das gleiche - ja vielleicht sogar noch schönere Szenario - direkt vor unserer Haustüre. Nur wird diese Tatsache leider oft verkannt.
Die Lahnaue ist eine der schönsten Regionen in Mittelhessen und man kann nur hoffen das sie erhalten bleibt.
Wolfgang Heuser
8.432
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 30.09.2016 um 09:45 Uhr
Nicht nur dort, sondern unsere gesamte Region ist Wunderschön!
Friedel Steinmueller
3.873
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 30.09.2016 um 09:50 Uhr
@Herr Heuser!
Das hatte ich ja hervorgehoben und von "Einer der schönsten Gegenden" gesprochen.
Im übrigen verrate ich an dieser Stelle mal, wo es mir in Mittelhessen am besten gefällt: Im Erlental bei Wismar!
Es gibt keinen Ort zu nennen, wo es mich so häufig hinzog als in hiesige Region.
Eine weitere Perle von Landschaft ist für mich das Salzbödetal.
Aber es würde den Rahmen sprengen, hier jetzt alles aufzuzählen.
Irmtraut Gottschald
7.934
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 30.09.2016 um 10:22 Uhr
Ein " Goldenes Bild". Schön daß noch jemand am Steg sitzt. Dadurch wirkt es noch stimmungsvoller.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.947
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Nach dem Gewitterschauer

Veröffentlicht in der Gruppe

(Un-)Wetter im Landkreis Gießen

(Un-)Wetter im Landkreis Gießen
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Schlauch aus kondensiertem Wasserdampf
Das Seerauch-Phänomen
Etwa mit Beginn des Spätsommers und Frühherbstes tritt es gehäuft auf...
Markante Schauerlinie heute Nachmittag aus Norden
Der August hat sich heute mit reichlich Regen verabschiedet. War er...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.