Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Impressionen vom Festzug des Hessentages

Lollar | Der Festzug mit dem sich die Landkreise des Bundeslandes Hessen präsentieren ist immer der Höhepunkt des Hessentages. Hier ein paar Impressionen:

2
Der Hessische Rundfung ist sportlich unterwegs
Traditionell führt das Landespolizeiorchester der Hessischen Polizei den Festzug an
Das Hessentagspaar
1
1
4
1
1


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ein dreifach Nistplatz mit einer jungen Mehlschwalbe drin
Die zahlreichen Nistplätze der Mehlschwalben in Herborn
Eigentlich waren wir zum Einkaufen in das Herborner Gewerbegebiet zu...
Was es da so alles in Herborn gibt, ein öffentlicher Bücherschrank, in der Nähe der Altstadt, erstaunlich!
Der öffentlicher Bücherschrank in Herborn
www.abendschule-giessen.de
Jetzt noch schnell anmelden: Abendschule Gießen hat noch Plätze frei!

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.715
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 29.05.2016 um 22:54 Uhr
Es war ein gelungener Tag und vor allem hat das Wetter mitgespielt!
Sehr schöne alte Traditionen wurden gezeigt!
Jutta Skroch
13.230
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 29.05.2016 um 23:08 Uhr
Das wäre mir jetzt zu stressig gewesen, aber schön, dass es euch gefallen hat und ihr einen wunderbaren Tag hattet.
Andrea Mey
10.715
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 29.05.2016 um 23:31 Uhr
Jutta, es war gar nicht stressig!
Wir hatten einen , dank unserer einheimischen Bekannten, sehr schönen Platz abseits vom Trubel, das war wirklich schön!
Irmtraut Gottschald
6.849
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 30.05.2016 um 08:49 Uhr
Sehr schöne Bilder. Wir waren am Freitag da, weil wir am Sonntag auch gar keine Zeit gehabt hätten. Aber mir hat der Hessentag auch sehr gut gefallen.
Birgit Hofmann-Scharf
10.267
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 30.05.2016 um 19:02 Uhr
Danke für die Eindrücke!
Ein recht majestätischer, internationaler und bunter Umzug.
Gut gemacht Herborn!
Gut gemacht Jörg!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.139
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Mit der Feuerwehr auf Zeitreise zurück ins Jahr 1948.
Anlässlich des Tags der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Lollar...
Zuviel Seitenwind - Ich hau ab

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Therapiehunde machen den Biologieunterricht lebendig
Auch in diesem Jahr nutzen wir den inzwischen vertrauten Kontakt zur...
Noch Herbst oder schon Winter?
Diese Frage habe ich mir am Dienstag, den 20.11.2018 bei einem...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Garfield und Liberto - zwei ungleiche Brüderchen
Man mag es auf den ersten Blick gar nicht glauben, aber die beiden...
Es wird heiß in Odenhausen
Die Proben der Theatergruppe der Vereinsgemeinschaft Odenhausen/Lahn...
Alle Kinder schauten gespannt zur Bühne.
GZ-Weihnachtsvorstellung „Hänsel und Gretel“ begeistert kleine und große Gäste
Im Rahmen der GZ KULTTouren lud die GIEßENER ZEITUNG auch dieses Jahr...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.