Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Im Mondlicht...

von Andrea Meyam 29.09.2015612 mal gelesen9 Kommentare
In Mondlicht getaucht ist der Turm des ehemaligen Giessener Brauhauses und die Hochhäuser von Buseck
In Mondlicht getaucht ist der Turm des ehemaligen Giessener Brauhauses und die Hochhäuser von Buseck

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Burg Gleiberg am 03.07.2020 um 22:25 Uhr
Immer wieder ein beliebtes Motiv: die beleuchtete Burg Gleiberg bei Nacht

Kommentare zum Beitrag

Friedel Steinmueller
3.873
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 29.09.2015 um 14:50 Uhr
Schönes Bild!
Die Gießener "Hopfenkirche" habe ich sofort erkannt!
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 29.09.2015 um 18:09 Uhr
Wunderschön !!!!!!
Bernd Zeun
11.645
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 29.09.2015 um 18:58 Uhr
Sehr schön! Vom Bismarckturm aus aufgenommen?
Friedel Steinmueller
3.873
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 29.09.2015 um 19:32 Uhr
Würde ich auch sagen!
Das sieht nach Standort "Bismarckturm" aus!
Bernd Zeun
11.645
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 29.09.2015 um 21:08 Uhr
Nein, ich habe mit meinen Bildern mal verglichen, vom Bismarckturm aus kann man die Busecker Hochhäuser nicht sehen, weil der Rödgener Berg davor liegt. Tippe jetzt auf Burg Gleiberg als Standort.
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 30.09.2015 um 00:00 Uhr
Nein, alles falsch.
Dann ratet mal weiter; -)
Bernd Zeun
11.645
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 30.09.2015 um 01:42 Uhr
Du warst höher als der Brauhausturm, dann bleibt a) in einem Ballon b) irgendwo am Waldrand von Wettenberg c) Königsberg, aber dann müsste extrem gute Sicht geherrscht haben
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 01.10.2015 um 11:34 Uhr
In einem Ballon, das wäre natürlich ein Highlight! ;-))
Stimmt Bernd, ich habe das Foto am Waldrand bei Launsbach aufgenommen, in der Nähe des Waldkindergartens.
H. Peter Herold
29.021
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.10.2015 um 12:04 Uhr
Passt zu dem Lied. Guter Mond du gehst so stille .....
Sehr romantisch.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.947
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Nach dem Gewitterschauer

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.