Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Perfekt getarnt!


Mehr über

Grille (4)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
11.643
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 22.07.2015 um 14:47 Uhr
So ist es. Die erkennt man meist erst, wenn sie sich bewegen.
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 22.07.2015 um 21:34 Uhr
Einzigartig, die Natur !
Irmtraut Gottschald
7.927
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 22.07.2015 um 23:02 Uhr
Daß du die überhaupt entdeckt hast , Andrea.
Jutta Skroch
13.687
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.07.2015 um 22:53 Uhr
Andrea kraucht ja auch immer auf dem Boden herum, da sieht man sowas, aber schon krass, die Anpassung an die Umgebung.
Andrea Mey
10.946
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.07.2015 um 00:08 Uhr
Danke für Eure netten Kommentare.
Wie Bernd schon geschrieben hat, sie hat sich durch Bewegung verraten; -)
Adelbert Fust
5.316
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 28.07.2015 um 17:52 Uhr
Tolle Aufnahme, habe sie erst jetzt entdeckt.
Wolfgang Heuser
8.421
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 30.07.2015 um 09:33 Uhr
Mit Grille würde ich mir da nicht so sicher sein, in jedem Falle eine Schrecke, gerade durch den großen Kopf. Am ähnlichsten ist da wohl die Gemeine Dornschrecke, laut meinem Kosmos Fachbuch!
Andrea Mey
10.946
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 30.07.2015 um 16:30 Uhr
Ich habe es mal verglichen, gebe Dir völlig recht lieber Wolfgang, danke für die Info!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

online
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.946
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Nach dem Gewitterschauer

Veröffentlicht in der Gruppe

Insekten sind die schönsten Models!

Insekten sind die schönsten Models!
Mitglieder: 20
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Zum trocknen aufgehängt.
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.