Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Ist der Frühling schon da?


Mehr über

Waldmaus (1)Hangelstein (23)Baumstumpf (9)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Verwunschener Wald
Der Hangelstein Zwischen Gießen und alten Buseck gibt es einen...
Bank am Parkplatz Ost
Wandersteine: vorgezogenes Ostereiersuchen – auch für „Große“…
Fast drei Wochen schon sind alle Sportstätten und Turnhallen...
Mit dem Handy in diesem Frühjahr gemacht und jetzt erst heruntergeladen, es war ein Schnappschuss wert, dieser alte Baumrest!
Alt und verknorzt ist dieser Baumrest!

Kommentare zum Beitrag

Irmtraut Gottschald
7.936
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 22.02.2015 um 18:47 Uhr
Wie süß! Da hattest du aber Glück daß das Mäuschen so lange still sitzen geblieben ist.
Ilse Toth
38.649
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.02.2015 um 18:48 Uhr
Wo hast Du denn diesen Winzling gefunden?
Jörg Jungbluth
5.108
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 22.02.2015 um 18:52 Uhr
Eigentlich wollten wir am Hangelstein nur spazieren gehen. Da ich ja immer meine Kamera dabei habe, erhoffte ich ein paar Rehe vor die Linse zu bekommen. Stattdessen hörte ich ein Rascheln und bemerkte die Maus, wie sie in den Baumstumpf kletterte. Da sass es dann wie ein Model :-)
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 22.02.2015 um 18:54 Uhr
Das ist ja in der Tat ein gelungener Schnappschuss,
zumal ich diese Courage nicht gehabt hätte - Mäuse.............. :-(
Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 22.02.2015 um 18:56 Uhr
Eine hübsche Aufnahme ist Dir da gelungen. Sie sieht Dich richtig verliebt an. ;-))
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.02.2015 um 19:18 Uhr
Dann ist das Motiv halt etwas kleiner ausgefallen als geplant, dafür um so schöner.
Ilse Toth
38.649
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.02.2015 um 20:27 Uhr
Jörg, das Kleine hat ne Kerbe im Ohr, ist wohl in eine Kastrationsaktion geraten! ;-))
Andrea Mey
10.948
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.02.2015 um 23:08 Uhr
Ja, so ist das, wenn man Rehe fotografieren möchte...
Am Ende kommt einem eine kleine Maus vor die Linse.
Ganz toller Schnappschuss!
361
Harry Weiß aus Gießen schrieb am 23.02.2015 um 08:09 Uhr
Tolles Foto. Danke.
Bernd Zeun
11.651
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 23.02.2015 um 19:28 Uhr
Ilse, das ist ein Schlitzohr, macht einen auf Phil.
Tara Bornschein
7.372
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 24.02.2015 um 10:47 Uhr
Das ist aber ein neugieriges putziges kleines Kerlchen. Super erwischt, Jörg!
LG
Nicole Freeman
10.763
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 25.02.2015 um 12:02 Uhr
klasse Bild. Bild des Monats ???
Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 25.02.2015 um 14:16 Uhr
Der Zwerg hat es in die Tageszeitung gebracht!!!
H. Peter Herold
29.029
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.02.2015 um 15:05 Uhr
Ja und da habe ich es auch erst gesehen. Komme derzeit nicht dazu alle Beiträge anzusehen und da geht einem doch der eine oder andere sehenswert durch die Lappen.

Lieber Jörg, ein ganz tolle Aufnahme ist Dir da gelungen.
Martina Lennartz
6.285
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 01.03.2015 um 20:40 Uhr
Herzallerliebst:)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.108
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
The Fly
Mit der Feuerwehr auf Zeitreise zurück ins Jahr 1948.
Anlässlich des Tags der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Lollar...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Igel brauchen unsere Hilfe!
Die anhaltende Trockenheit macht vielen Tieren das Leben schwer!...
Edy mit dem Silberblick - Update: Zuhause gefunden
Das ist Edy. Er ist ein weißer Siammix mit blauen Augen und ca. 6...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Lollarer GRÜNE: Mit Lärmschutzwand gegen Vandalismus
Wiederholt wurde am Fußweg zwischen dem städtischen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.