Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Die Menge macht´s...

Lollar | ... noch mehr Bergfinken als bei unserem letzten Besuch in Haiger schienen am gestrigen Donnerstag unterwegs zu sein, um in den Bäumen ihre Schlafplätze aufzusuchen.
Anlehnend an den Artikel von Monika Bernges hier noch ein paar Schnappschüsse:

1
 
 
2
 
2
 
Mit etwas längerer Verschlusszeit experimentiert. 1
Mit etwas längerer... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.936
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 20.02.2015 um 14:27 Uhr
Wahnsinn! Wenn ich nicht total erkältet wäre, würde ich mich aufraffen und da auch mal hinfahren. Aber leider ...
Irmtraut Gottschald
7.927
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 20.02.2015 um 18:44 Uhr
Echt verrückt. Tolle Bilder. Die sind ja immer noch da.
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 20.02.2015 um 18:48 Uhr
@Ingrid, ich hoffe, sie sind noch eine Weile da und wir sind ja Wiederholungstäter, ich fahre auch nochmal, aber nur, wenn endlich mal die Sonne scheint, denn bei dem grauem Wetter, das hatte ich jetzt zweimal, muss ich nicht nochmal hin, aber es lohnt sich auf jeden Fall für die, die es noch nicht gesehen haben.
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 20.02.2015 um 19:47 Uhr
" Die, die dieses Naturschauspiel noch nicht sahen, laben sich an Euren wunderbaren (!) Fotos.
Vielen Dank dafür !
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.946
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Taubenschwänzchen im Schwirrflug
In den letzten Tagen sind auffällig viele Taubenschwänzchen an meinem...
Nach dem Gewitterschauer

Veröffentlicht in der Gruppe

Vogelfotografie

Vogelfotografie
Mitglieder: 40
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Buntspecht
Schwanenliebe auf der Lahn

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.