Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Lindener Gewerbeverein beschließt Satzung einstimmig

Linden | Mit einem einstimmigen Ergebnis beschlossen die Mitglieder des Gewerbevereins Linden den eingebrachten Satzungsvorschlag. Bei der Mitgliederversammlung, die am vergangenen Donnerstag, 26. September, in den „Lindener Ratsstuben“ abgehalten wurde, stimmten die Mitglieder über weitere Aktionen ab. Bei einem ersten Vorhaben, das unmittelbar ansteht, stellen sich die Betriebe untereinander vor. Den Anfang
macht am Mittwoch, 30. Oktober, die Fa. Langsdorf-Küchen.
Neben den gemeinsamen Aktivitäten gestaltete der Vereinsvorstand unter der Federführung vom Vorsitzenden Peter Glaum die Vereins-Webseite neu und schaltete einen gemeinsamen Facebook-Auftritt online.
Vom 30. November bis 1. Dezember findet der traditionelle Nikolausmarkt mit weihnachtlichem Ambiente im Herzen des alten Ortskerns von Leihgestern statt. Hierfür sind Anmeldungen von Vereinen für die Aktionsbühne und für Aussteller noch möglich. Aktuell liegen dem Verein 29 Anmeldungen vor, so dass sich Besucher bereits jetzt auf einen bunten Markt mit vielfältigen Produkten freuen dürfen.

Mehr über

Vereinssatzung (1)Nikolausmarkt (13)Gewerbeverein (34)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Vorstand war bedient, die Mitglieder ratlos: Bei der Hauptversammlung wurde die Auflösung des Gewerbevereins Linden beschlossen.
Gewerbeverein Linden wird nach 30 Jahren aufgelöst
Zwei Jahre hat der kommissarische Vorsitzende des Gewerbevereins...
Mitglieder des Gewerbevereins Laubach, Bürgermeister Peter Klug (4. v.r.) und die Schüler des Laubach Kollegs vor dem Rathaus in Laubach
Ein erneuter Schritt in Richtung Zukunft - Das Projekt "Laubach Kreativ" überzeugt mit neuen Ideen und baut bestehende aus
Auch in diesem Jahr stellten die Schüler des Laubach Kollegs ihre...
6. Biebertal spielt!
„Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser...
Der Nikolaus kommt nach Bellersheim
Am Samstag, den 26. November ist es wieder soweit: Der Nikolaus kommt...

Kommentare zum Beitrag

7
Sigurt Seel aus Linden schrieb am 08.10.2013 um 19:03 Uhr
Wg. Mitgl. Vers des Gewe. Vereins:

Mittwoch, 30. Oktober, die Fa. Langsdorf-Küchen.
Wann geht das los, wie lange geht die Präsentation ?

Gruß
Sigurt Seel
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Michael Nudelmann - Mitarbeiter der GZ-Redaktion

von:  Michael Nudelmann - Mitarbeiter der GZ-Redaktion

offline
Interessensgebiet: Gießen
Michael Nudelmann - Mitarbeiter der GZ-Redaktion
2.903
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Chor der Kirschbergschule (Hintergrund) und Musiker des örtlichen Musikvereins traten beim diesjährigen Weihnachtsmarkt in Reiskirchen gemeinsam auf.
Musikalische Einstimmung auf die Weihnachtszeit
Bei einem gemütlichen Weihnachtsmarkt und einem klangvollen Konzert...
Bürgermeister Peter Gefeller, Landrätin Anita Schneider, Staatsminister Prof. Dr. Helge Braun und der Vorsitzende des Fördervereins der Diakoniestation Lumdatal, Horst Münch, eröffneten die 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg.
Gesundheitsvorsorge und medizinische Versorgung waren zentrale Themen bei der 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg
Wie bleibe ich bin ins hohe Alter gesund? Welche Vorsorgemaßnahmen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.