Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Die Sonne genießen........................


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
10.833
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 22.07.2011 um 22:29 Uhr
Klasse gesehen. Was für ein Vogel ist das denn?
Hans-Hermann Schöbert
472
Hans-Hermann Schöbert aus Linden schrieb am 23.07.2011 um 06:46 Uhr
Das weis ich leider auch nicht?
Christian Momberger
10.833
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 23.07.2011 um 10:55 Uhr
Schade, aber ich bin sicher hier gibt es genug Ornithologen, die das können und tun werden, sofern sie das hier lesen. Warten wir also mal was noch für Antworten kommen.
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 23.07.2011 um 11:15 Uhr
Superbild
Dieter Schulz
520
Dieter Schulz aus Gießen schrieb am 23.07.2011 um 19:09 Uhr
Babsi und Dieter Schulz sagen,
der Vogel auf der Stange ist eine Bachstelze !
Christian Momberger
10.833
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 23.07.2011 um 19:12 Uhr
Ok!?
Hans-Hermann Schöbert
472
Hans-Hermann Schöbert aus Linden schrieb am 23.07.2011 um 19:33 Uhr
Ich meine eine Bachstelze wäre schmäler?
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 23.07.2011 um 21:20 Uhr
Ich habe mal bei Wiki nachgesehen und würde auch Bachstelze sagen. Bei den Bachstelzen gibt es verschiedene Unterarten und auch diverse Gefieder.
Uli Kraft
2.178
Uli Kraft aus Gießen schrieb am 23.07.2011 um 21:41 Uhr
Zur Bestätigung: dies ist ein männliches Exemplar im Brutkleid...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hans-Hermann Schöbert

von:  Hans-Hermann Schöbert

offline
Interessensgebiet: Linden
Hans-Hermann Schöbert
472
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Impressionen vom Kloster Arnsburg
Ein Ausflug lohnt sich immer, es gibt jedesmal etwas neues zu Entdecken
Salamander

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Shaya lebt auf großem Fuß!
Die Mama von Shaya ist ein Kartäuser- und der Herr Papa ein British...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.