Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Ein bekannter Anblick, doch irgendwie anders...

... Was fällt hier auf?
... Was fällt hier auf?

Mehr über

Rätsel (654)Bus (47)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Rätsel zum Wochenende : Stadt, Land, Fluss
Wer kennt die Städte, Berge, Flüsse - nennt die Namen?
Wer kennt diese Verkehrsschilder? Teil 13
Tipp: Autobahn Bild Nr. 3 zeigt den Standort an der Autobahn.
Kulinarisches Rätsel zum Wochenende - Was isst man wo ? (Teil 3)
Wer kennt sich aus in Deutschland und Österreich und bei leckeren Gerichten?
Das Rätsel zum Wochenende: Gebäude und Menschen - wer lebte oder arbeitete, tatsächlich oder fiktiv, in welchem dieser Gebäude?
John F. Kennedy, John Ringling, J. W. Goethe, Lucas Cranach, Ben...
Was soll wohl Verkehrsschild Nr. 17 sagen?
Verkehrsschild Nr 14 heute zum ersten Mal in Gießen gesehen
Wo passt Verkehrsschild Nr. 16?

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 10.10.2010 um 22:50 Uhr
Der "englische" Bus fährt rechts
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 10.10.2010 um 23:13 Uhr
Genau! ... erstaunlich gell? ... es sei denn, er fährt nicht auf englischen Boden :-)
Um welche Stadt könnte es sich handeln?
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 11.10.2010 um 00:39 Uhr
London mit Einbahnstraße ;)
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.10.2010 um 09:36 Uhr
Auf jeden Fall in Kanada. Edmonton?
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 11.10.2010 um 09:46 Uhr
Ja Ingrid, Du weißt, wo ich neulich war... doch in Edmonton ist das nicht.
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 11.10.2010 um 10:52 Uhr
Na dann ist es Calgary.
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.10.2010 um 11:37 Uhr
Darauf tippte ich auch erst, aber ich dachte Annick sei schon weitergefahren.
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 11.10.2010 um 14:50 Uhr
Ich war nicht nur in Calgary...! :-)
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.10.2010 um 17:06 Uhr
Victoria, British Columbia
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 11.10.2010 um 19:16 Uhr
Ottawa? Vancouver? Halifax? SEATTLE? Fragen über Fragen
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 11.10.2010 um 20:12 Uhr
Gut kombiniert, liebe Ingrid... :-)
ja, es handelt sich tatsächlich um Victoria, die britischste aller kanadischen Städte, natürlich in Britisch Columbia.
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.10.2010 um 21:50 Uhr
Ich habe wirklich kombiniert, nicht gewußt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.007
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Rätsel und Gedanken

Rätsel  und Gedanken
Mitglieder: 24
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
2. Dezember 2016 Türchen Nummer 2
Der Weihnachtsmarkt Adventwochenende, Zeit für den...
Erster Advent in der Lahnaue
Morgens um 7:30 wunderschöne rosarote Momente. Das letzte Bild ist bearbeitet. Was gefällt besser?

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.