Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Ein bekannter Anblick, doch irgendwie anders...

... Was fällt hier auf?
... Was fällt hier auf?

Mehr über

Rätsel (671)Bus (47)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Plan "Verkehrs-Utopie Gießen" mit Fahrradstraßen, Fußmeile und 4 Tram-Linien
Nulltarif an Gießener Samstagen wäre nur ein kleiner Anfang - Umweltschützer*innen fordern Nulltarif und radikale Verkehrswende für Gießen!
„Ein fahrkartenfreier Tag pro Woche als Test ist gut“, kommentiert...
Verkehrsschild Nr.22 sehe ich heute zum ersten Mal
Wer kennt es und kann es erklären??
Ein "süßes" Rätsel zum Wochenende
Gebäck und Desserts - was isst man wo?
Makaberes Verkehrsschild Nr.24
Oder hab ich es falsch verstanden? Kennt es jemand? Ist es so wie es...
Städterätsel : wer erkennt die Stadt ?
Das Rätsel zum Wochenende
Kleines geographisches Schlechtwetter-Rätsel
Wieviele und welche deutsche Städte können Sie auf dieser Collage erkennen ?
Rathausrätsel 128 : in welcher Stadt steht dieses Rathaus?

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.932
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 10.10.2010 um 22:50 Uhr
Der "englische" Bus fährt rechts
Annick Sommer
4.015
Annick Sommer aus Linden schrieb am 10.10.2010 um 23:13 Uhr
Genau! ... erstaunlich gell? ... es sei denn, er fährt nicht auf englischen Boden :-)
Um welche Stadt könnte es sich handeln?
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 11.10.2010 um 00:39 Uhr
London mit Einbahnstraße ;)
Ingrid Wittich
19.932
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.10.2010 um 09:36 Uhr
Auf jeden Fall in Kanada. Edmonton?
Annick Sommer
4.015
Annick Sommer aus Linden schrieb am 11.10.2010 um 09:46 Uhr
Ja Ingrid, Du weißt, wo ich neulich war... doch in Edmonton ist das nicht.
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 11.10.2010 um 10:52 Uhr
Na dann ist es Calgary.
Ingrid Wittich
19.932
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.10.2010 um 11:37 Uhr
Darauf tippte ich auch erst, aber ich dachte Annick sei schon weitergefahren.
Annick Sommer
4.015
Annick Sommer aus Linden schrieb am 11.10.2010 um 14:50 Uhr
Ich war nicht nur in Calgary...! :-)
Ingrid Wittich
19.932
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.10.2010 um 17:06 Uhr
Victoria, British Columbia
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 11.10.2010 um 19:16 Uhr
Ottawa? Vancouver? Halifax? SEATTLE? Fragen über Fragen
Annick Sommer
4.015
Annick Sommer aus Linden schrieb am 11.10.2010 um 20:12 Uhr
Gut kombiniert, liebe Ingrid... :-)
ja, es handelt sich tatsächlich um Victoria, die britischste aller kanadischen Städte, natürlich in Britisch Columbia.
Ingrid Wittich
19.932
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.10.2010 um 21:50 Uhr
Ich habe wirklich kombiniert, nicht gewußt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.015
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Rätsel und Gedanken

Rätsel  und Gedanken
Mitglieder: 24
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Spruchbild 18.11.2017
Spruchbild 17.11.2017

Weitere Beiträge aus der Region

Filmabend zu 100 Jahre Oktoberrevolution
Anlässlich des 100. Jahrestages der Oktoberrevolution zeigen die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.