Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Wenn das die Vorboten des Winters sind, freue ich mich schon darauf.

Wintereinzug
Wintereinzug

Mehr über

Wintereinzug (1)Schnee (414)Rose (50)Jahreszeit (10)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Bei der Limeswanderung 2017 hatten Viele das Ohr am Rohr aber nur Christiane Stumpf  (re) hatte alles richtig gehört! Bildmitte Jürgen Schäfer (Eintracht Vorsitzender) bei der Siegerehrung. Mal schauen, was Moderator G. Dickel (li) seinen sechs Gästen am
Sechs Gäste in erster Talkrunde "Häi moan dehoam"
Unter der Heimatüberschrift „Häi moan dehoam“, lädt der GV-Eintracht...
Wintersport
Die Mitglieder der Talkshow von links erster Reihe: Karl-Reinhard Philipp, Günther Dickel, Walter Laux, Dr. Timo Dickel. Hintere Reihe: Stefan Huster (DJ), Vanessa Geis, Carsten Nowak und Karl-Heinz Burk.
Sechs Köpfe und sechs Dinge in Talkshow
Beim vierten Heimatabend 2017 des GV-Eintracht lautete das Motto „Häi...
Schneeflöckchen
Zen am Schwanenteich
Wer heute morgen früh genug am Schwanenteich war, konnte die Natur...
Ein Winterspaziergang im März
Fotoauslese: Wir haben uns einen geschützten Weg ausgesucht und es...
Der meteorologische Frühling macht Winterschlaf
Es ist März, jeder freut sich auf den Frühling, aber es ist tiefer...

Kommentare zum Beitrag

Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 25.11.2008 um 22:38 Uhr
Schöne Aufnahme, mit dem kleinen Schnee Häubchen auf der Rose!
Edeltraud Kuhl
871
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 26.11.2008 um 11:08 Uhr
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an! Schöner Kontrast.
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 26.11.2008 um 11:23 Uhr
Wunderschöner Anblick !!! Ja, erst wenn wir uns auch dem SCHÖNEN zuwenden, können wir es genießen.
Herzlichen Dank für diese schöne Aufnahme.

LG
Susanne Steinrück-Krauß
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 26.11.2008 um 11:52 Uhr
Gut getroffen!
Dietmar Reichel
200
Dietmar Reichel aus Linden schrieb am 26.11.2008 um 17:38 Uhr
Na dieser Kommentar und die gemeinsame Einstellung zu dem "Schönen" und Positiven im Leben freut mich besonders. Obwohl ich mich, zugebener Maßen, auf den Winter nur deshalb freue, da ich gerne in die Sauna gehe und damit die kalte Jahreszeit mir angenehm gestalte und überbrücke.
Also herzlichen Dank und eine schöne Zeit!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Dietmar Reichel

von:  Dietmar Reichel

offline
Interessensgebiet: Linden
Dietmar Reichel
200
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Warum erst auf den Frühling warten ……?
Vielleicht wartet auch dieses architektonisch eindrucksvolle Gebäude...
Die alte Universitätsbibliothek
Warten auf den Frühling ……?
das wird sicherlich dieses denkmalgeschützte Gebäude. Die alte...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.