Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Wo ist diese steinerne Fratze zu finden?

... Wo streckt dieser freche Mann jedem Passanten die Zunge raus?
... Wo streckt dieser freche Mann jedem Passanten die Zunge raus?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Rätsel zum Wochenende : Stadt, Land, Fluss
Wer kennt die Städte, Berge, Flüsse - nennt die Namen?
Wer kennt diese Verkehrsschilder? Teil 13
Tipp: Autobahn Bild Nr. 3 zeigt den Standort an der Autobahn.
Kulinarisches Rätsel zum Wochenende - Was isst man wo ? (Teil 3)
Wer kennt sich aus in Deutschland und Österreich und bei leckeren Gerichten?
Das Rätsel zum Wochenende: Gebäude und Menschen - wer lebte oder arbeitete, tatsächlich oder fiktiv, in welchem dieser Gebäude?
John F. Kennedy, John Ringling, J. W. Goethe, Lucas Cranach, Ben...
Was soll wohl Verkehrsschild Nr. 17 sagen?
Verkehrsschild Nr 14 heute zum ersten Mal in Gießen gesehen
Wo passt Verkehrsschild Nr. 16?

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 09.07.2010 um 21:47 Uhr
Keine Ahnung. In Butzbach würde ich sagen ist es nicht, oder?
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 10.07.2010 um 08:11 Uhr
Nein, nicht direkt in Butzbach aber RELATIV in der Nähe... :-)
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.07.2010 um 09:18 Uhr
Dann vielleicht in Münzenberg?
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 10.07.2010 um 10:37 Uhr
Nein, da bist du schon zu weit südlich...
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.07.2010 um 10:42 Uhr
Dann vielleicht irgendwo in Hüttenberg?
Dieter Schulz
520
Dieter Schulz aus Gießen schrieb am 10.07.2010 um 12:45 Uhr
Butzbach hat 13 Stadtteile, Münzenberg liegt von Butzbach aus gesehen in östlicher Richtung, Bad-Nauheim in südlicher Richtung, gesehen habe ich den Zungenherrausstrecker schon, nur weis ich nicht mehr genau wo das war-:) Lich ?
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 10.07.2010 um 14:05 Uhr
Na wenn Dieter es auch nicht weiß, dann bin ich ja beruhigt. ;-)
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 10.07.2010 um 21:54 Uhr
Ihr seid ganz nah dran... ungefähr auf gleicher Entfernung zwischen Butzbach und Hüttenberg (jetzt ist es leicht!) :-)
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 12.07.2010 um 21:34 Uhr
Also dann irgendwo in der Gemeinde Langgöns. Vielleicht in Oberkleen?
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 08.08.2010 um 00:19 Uhr
Wie lautet denn nun die Lösung Frau Sommer?
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 08.08.2010 um 19:09 Uhr
Oh ich muss Euch enttäuschen... Die vermeintliche Stelle ist auf einmal unauffindbar. Ich war fest davon überzeugt, sie befinde sich in Niederkleen, doch ist sie nicht! Sorry, das Rätseln geht weiter und ich werde nun wohl miträtseln müssen!
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 08.08.2010 um 19:28 Uhr
Das hört sich aber nicht gut an!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.007
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Humor - Satire - Witz - Spass

Humor - Satire - Witz - Spass
Mitglieder: 37
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kein "SALE" dieses Jahr mehr - alles schon ausverkauft!
Aber nachts erwachen die Seelen (des Kapitalismus) ;-)
Ich habe da auch mal eins
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.