Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Nessie lässt grüßen! ;-)

Da blieb mir auch die Spucke weg!
Da blieb mir auch die Spucke weg!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Schön ist sie die Seerose
Ein Blickfang ist sie die Seerose, ein harmonisches Bild. Exotisch...

Kommentare zum Beitrag

Christiane Pausch
5.624
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 17:33 Uhr
Das glaub ich Dir aufs Wort! Und dann noch schnell geknipst,stells ins Internet als Bild des Monats:))
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.07.2010 um 18:11 Uhr
Das Bild ist ja wohl der Hit des Jahres!
Ist das ein Wels? Wo war das?
Bernd Zeun
9.532
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 18:27 Uhr
Sonntagsschuss, toll !
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 05.07.2010 um 18:27 Uhr
Toll, ein Naturspringbunnen!
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 05.07.2010 um 18:48 Uhr
Die geheimnisvolle Begegnung fand im Luisenpark von Mannheim statt.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 05.07.2010 um 20:19 Uhr
Na da hoffe ich, dass du dabei trocken geblieben bist!? Übrigens, sehr schön erwischt!
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 06.07.2010 um 09:13 Uhr
Ein richtiger Volltreffer dieses Bild! Toll!
Bernd Zeun
9.532
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 06.07.2010 um 10:37 Uhr
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 06.07.2010 um 11:51 Uhr
:-) Danke.
... Fische, die über Wasser spucken oder übers Wasser springen ist vielleicht gar nicht so selten, nur ist man nicht unbedingt an Ort und Stelle, um es zu sehen. Da gehört viel Glück dazu. Wie oft habe ich plötzlich ein großes "SPLASH"-Geräusch gehört, ...und das war's! Bis die Kamera richtig positioniert und eingestellt wird, hat sich der Fisch schon längst vertrollt!;-)
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 06.07.2010 um 14:39 Uhr
Klasse Aufnahme!!!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 06.07.2010 um 16:03 Uhr
Lustig! Genau richtig abgedrückt! ;-))
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.08.2012 um 13:35 Uhr
Wen wollte er denn anspucken? :-)
Nicole Freeman
7.217
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 23.08.2012 um 06:35 Uhr
was ein tolles foto. so habe ich das noch nie gesehen. einfach klasse
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.007
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Humor - Satire - Witz - Spass

Humor - Satire - Witz - Spass
Mitglieder: 37
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
gesehen auf einem Weihnachtsmarkt.  Doch wo?
Wo brummt hier der Bär?
Der Advent mit Kerzenschein, Schatten wirft vom Fliegenbein
Stillleben im Advent

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.