Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Bergimpressionen bei Sonnenuntergang

Linden | Der letzter Urlaubstag in Oberstdorf ist doch noch gekommen...
Die letzten Sonnenstrahlen vor einer als verregnet angekündigten Woche machen den Abschied vom Urlaubsparadies erträglicher...

1
3
1
2

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Knallige Nasenpiercing- wieder bei Jungbullen sehr beliebt
Der Tag neigt sich dem Ende
mit seinen schönen Farben.
Tolles Wolkenbild mit Sonne
Heute am Hopfensee bei Füssen
Donnerstag Abend, kurz nach Sonnenuntergang, 03.08.2017, 35305 Grünberg über Queckborner Höhe
Rotlicht, wolliger Sonnenuntergang

Kommentare zum Beitrag

Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 05.07.2010 um 13:52 Uhr
Schöne Bilder von einer schönen Gegend. Dort kann man sich bestimmt gut erholen.
Ingrid Wittich
19.717
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 05.07.2010 um 14:15 Uhr
Super! Das Bild vom Alpenglühen gefällt mir am besten.
Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.07.2010 um 14:49 Uhr
Beim Anschauen der Bilder könnte ich anfangen, die Koffer zu packen!
Wie heißt es: der Berg ruft!
Christiane Pausch
5.906
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 16:10 Uhr
Ach,da hattest Du bestimmt schöne Tage!
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 05.07.2010 um 17:03 Uhr
Sehr stimmungvolle Bilder Annick, toll!
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 05.07.2010 um 17:39 Uhr
Da stimmt Christiane, es war Urlaub pur... ein Verwöhnprogramm für Körper, Geist und Seele... 1000 kleine Schätze am Wegessrand entdeckt, mit einem Haufen lustiger Freundinnen ein Bisschen Allgäuer Alpenparadies erlebt...
Peter Herold
25.848
Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 17:43 Uhr
Wunderschöne Bilder, insbesondere neben den Einzelkommentaren, die 3 letzten, kalten Bilder
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 17:47 Uhr
Ich kann mich dem Lob nur anschließen !
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 18:07 Uhr
Dann hast Du Dich hoffentlich so richtig gut erholt in dieser wunderbaren Natur, Annick! :-))
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 05.07.2010 um 18:54 Uhr
Stimmt Rita. Ich suche mir normalerweise immer wieder neue Reiseziele, doch für Oberstdorf mache ich gerne eine Ausnahme! :-)))
Christian Momberger
10.930
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 19:21 Uhr
Auch ich kann mich dem Lob meiner Vorredner bzgl. der Bilderserie nur anschließen.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 06.07.2010 um 09:24 Uhr
Der Berg ruft! Mehr fällt mir nicht ein, bei diesen tollen Bilder.
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 06.07.2010 um 14:17 Uhr
Ein paar Bilder sind dazu gekommen, denn ich war mit zwei (einfachen) Kameras unterwegs. Die letzten acht Bilder sind mit der größeren Kompaktkamera entstanden.
Peter Herold
25.848
Peter Herold aus Gießen schrieb am 10.07.2010 um 13:09 Uhr
Also ich verstehe vom Fotografieren recht wenig, aber ich finde die neuen 8 Bilder sind besser geworden als die ersten. Ich sage mal einfach = klarer
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 10.07.2010 um 21:32 Uhr
@Peter: Die ersten Bilder stammen von der kleinen Kamera. Die bräuchte dringend eine Reinigung!!! Und die andere Kamera hat einen besseren Sensor, das macht auch viel aus.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.010
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein lieber Mensch hat heute Geburtstag!
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!...
Endlich
Libelle im Botanischen Garten Marburg

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.