Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Bergimpressionen bei Sonnenuntergang

Linden | Der letzter Urlaubstag in Oberstdorf ist doch noch gekommen...
Die letzten Sonnenstrahlen vor einer als verregnet angekündigten Woche machen den Abschied vom Urlaubsparadies erträglicher...

1
3
1
2

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Happy Halloween
Ein paar Fotos vom gestrigen Tag
Beeindruckende Erscheinung in den Bergen Oberstdorfs
Heute Mittag fuhren wir auf dem Fellhorn Ski. Es wurde zwischendurch...
Spieglein, Spieglein an der Wand, hier ist die Christel aus dem Allgäuer Land
Das Wetter und die Lichtverhältnisse sorgten für fantastische und...
Forggensee vom Tegelberg aus gesehen
Buchtipp: „Der dunkle Grund des Sees“ von Stefanie Kasper - und dazu einige Fotos vom Handlungsort Forggensee
Da viele meiner Altvorderen aus Bayern stammen und zwar aus Füssen im...
Auf gehts
Impressionen eines Sonnenuntergangs
Am Wochenende hat es mich seit sehr langer Zeit wieder mal aufs Feld...
Spiegelung am Christlesee
Glutrot war der Himmel gestern abend
Leider war ich schon zu Hause, als sich der Himmel rot färbte, so...

Kommentare zum Beitrag

Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 05.07.2010 um 13:52 Uhr
Schöne Bilder von einer schönen Gegend. Dort kann man sich bestimmt gut erholen.
Ingrid Wittich
19.360
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 05.07.2010 um 14:15 Uhr
Super! Das Bild vom Alpenglühen gefällt mir am besten.
Ilse Toth
34.032
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.07.2010 um 14:49 Uhr
Beim Anschauen der Bilder könnte ich anfangen, die Koffer zu packen!
Wie heißt es: der Berg ruft!
Christiane Pausch
5.795
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 16:10 Uhr
Ach,da hattest Du bestimmt schöne Tage!
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 05.07.2010 um 17:03 Uhr
Sehr stimmungvolle Bilder Annick, toll!
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 05.07.2010 um 17:39 Uhr
Da stimmt Christiane, es war Urlaub pur... ein Verwöhnprogramm für Körper, Geist und Seele... 1000 kleine Schätze am Wegessrand entdeckt, mit einem Haufen lustiger Freundinnen ein Bisschen Allgäuer Alpenparadies erlebt...
Peter Herold
25.153
Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 17:43 Uhr
Wunderschöne Bilder, insbesondere neben den Einzelkommentaren, die 3 letzten, kalten Bilder
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 17:47 Uhr
Ich kann mich dem Lob nur anschließen !
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 18:07 Uhr
Dann hast Du Dich hoffentlich so richtig gut erholt in dieser wunderbaren Natur, Annick! :-))
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 05.07.2010 um 18:54 Uhr
Stimmt Rita. Ich suche mir normalerweise immer wieder neue Reiseziele, doch für Oberstdorf mache ich gerne eine Ausnahme! :-)))
Christian Momberger
10.885
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.07.2010 um 19:21 Uhr
Auch ich kann mich dem Lob meiner Vorredner bzgl. der Bilderserie nur anschließen.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 06.07.2010 um 09:24 Uhr
Der Berg ruft! Mehr fällt mir nicht ein, bei diesen tollen Bilder.
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 06.07.2010 um 14:17 Uhr
Ein paar Bilder sind dazu gekommen, denn ich war mit zwei (einfachen) Kameras unterwegs. Die letzten acht Bilder sind mit der größeren Kompaktkamera entstanden.
Peter Herold
25.153
Peter Herold aus Gießen schrieb am 10.07.2010 um 13:09 Uhr
Also ich verstehe vom Fotografieren recht wenig, aber ich finde die neuen 8 Bilder sind besser geworden als die ersten. Ich sage mal einfach = klarer
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 10.07.2010 um 21:32 Uhr
@Peter: Die ersten Bilder stammen von der kleinen Kamera. Die bräuchte dringend eine Reinigung!!! Und die andere Kamera hat einen besseren Sensor, das macht auch viel aus.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.009
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ich bin der König der Lüfte
Wolkenscheinwerfer
Gerade soeben, rein zufällig und zur richtigen Zeit aus dem Fenster...

Weitere Beiträge aus der Region

Welt Tai Chi und Qi Gong Tag am Samstag, 29. April 2017 und vielfältige Kursangebote bei der TSG Leihgestern
Am Samstag, 29. April 2017 findet im Rahmen des Welt Tai Chi und Qi...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.