Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Eine einfache gelbe Rose, und doch...

... von unendlich sinnlicher Schönheit!  :-)))
... von unendlich sinnlicher Schönheit! :-)))

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Eine herrliche Rose im Garten der Familie Rauber in Lahnau

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 06.04.2010 um 22:15 Uhr
Ich finde Rosen sooo schön und ich freue mich wenn sie wieder im Garten blühen... eine tolle Aufnahme
lg. Doris
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 06.04.2010 um 22:48 Uhr
Ich auch, liebe Doris. Gelbe und weiße Rosen gefallen mir besonders, auch wenn sie z.T. nicht am allerintensivsten duften... Es liegt daran, dass ich mit solchen Rosen aufgewachsen bin! :-)
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 06.04.2010 um 23:02 Uhr
Ich hatte und habe auch immer Rosen im Garten, jetzt nur noch rosa und rot, weiße und gelbe Edelrosen hatte ich auch einmal, aber die waren wohl zu empfindlich oder zu überzüchtet, irgendwann sind sie nicht mehr ausgetrieben.... leider.
Ilse Toth
34.434
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.04.2010 um 23:31 Uhr
Ein Foto zum Träumen!
Adelbert Fust
5.312
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 07.04.2010 um 09:09 Uhr
Wunderschöne Aufnahme
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 07.04.2010 um 09:24 Uhr
Rosen,da geht einem das Herz auf.
lg. Hans
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 07.04.2010 um 09:39 Uhr
Eine tolle Aufnahme einer wunderschönen Blume.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 07.04.2010 um 18:49 Uhr
Schöne Aufnahme -- Rosen sind einfach wunderschön! :-)
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 07.04.2010 um 19:29 Uhr
Ja... wie himmlische Wesen auf Erden! :-)))
Christiane Pausch
5.890
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 08.04.2010 um 11:31 Uhr
Eine tolle Aufnahme,man sieht jedes einzelne Blütenblatt-toll gemacht Annick!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.010
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Auf der Insel Mainau
Schmetterling im Gegenlicht
Wölfe!
Um den Wolf ranken sich viele Mythen und Legenden! Er ist der böse...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.